OTP - Tournament: Die Teams stehen fest! + Gewinnspiel

» 01.04.2018  0 Gedanken «


Die Teams für das aller erste OTP - Tournament stehen fest und lauten wie folgt:



1) Tessa & Will (Clockwork Angel)
2) Cinder & Kai (Wie Monde so silbern)
3) America & Maxon (Selection)
4) Tris & Four (Die Bestimmung)
5) Ron & Hermine (Harry Potter)
6) Luca & Sage (Berühr mich nicht)
7) Daemon & Katy (LUX)
8) Feyre & Rhysand (ACOTAR)
9) Hazel & Gus (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
10) Cath & Levi (Fangirl)
11) Luca & Helen (Göttlich)
12) Juliette & Warner (ich fürchte mich nicht)
13) Peeta & Katniss (Panem)
14) Cress & Thorne (Wie Sterne so golden)
15) Kady & Ezra (Illuminae)
16) Gideon & Gwendolyn (Edelstein Trilogie)


*Disclaimer: Die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich. Bei Teams mit der gleichen Anzahl an Stimmen hat das Los entschieden.

Die Bewerberunde ist ab jetzt offen. Wie auch bei den Nominierungen steht euch dafür das Formular unten zur Verfügung :)

Wenn ihr Vertreter werdet erklärt ihr euch dazu bereit, dass ihr und ggf. euer Blog hier namentlich genannt wird und ihr müsst das Tournament Banner auf euren Blog einbetten!

Außerdem gibt es auch etwas zu gewinnen! Unter allen Bewerbungen als Vertreter verlose ich ein Wunschbuch im Wert von 20€!

Bitte seid nicht traurig, wenn jemand anderes euer Team bekommt, ich werde sowas noch öfter veranstalten! 
Bei mehreren Bewerbern für ein Team entscheidet das Los.

Also los gehts und viel Glück ;) 
Die Klammer für das Tournament findet ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)