{Aktion} Montagsfrage

» 30.01.2017  0 Gedanken «



Montagsfrage: Hast du bestimmte Bücher aus deiner Kindheit, die schöne Erinnerungen hervorrufen?


Na klar! Ich glaube jeder hat irgendwie sowas ^^
Zum einen wären da so ziemlich alle Bücher von Cornelia Funke, die meine Oma mir geschenkt hat, als ich noch kleiner war. Diese Bücher haben auf jeden Fall meine Lust am Lesen geweckt und sie stehen noch heute in meinem Regal :) Meine Oma ist mittlerweile leider verstorben, weshalb die Bücher, wenn ich sie sehe, noch mehr schöne Erinnerungen an sie hervorrufen.

Und dann wären da noch die Die Bestimmung - Bücher, wovon eines von Shai und Theo signiert ist! *-* Damals war ich nämlich auf der Premiere vom zweiten Film und habe beide und den Regisseur getroffen :-)
Das ist zwar erst zwei Jahre her und nicht unbedingt in meiner "Kindheit", aber ich erinnere mich trotzdem super gern daran zurück ^^

Habt ihr auch solche Bücher, mit denen ihr etwas in eurem Leben verbindet? :)

Schreibt mir gern! ^^

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)