{Aktion} #Freitagsgedanken - Der Zeitumkehrer

» 27.01.2017  0 Gedanken «


Freitagsgedanken ist eine Aktion von der zauberhaften Ava :) Wie die Aktion funktioniert und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr auf Avas Blog ^^
Es geht einfach so ziemlich um alles, nicht nur Bücher, sondern auch das Leben selbst, viel Spaß :)

Thema: Der Zeitumkehrer

Wenn du eine einzige Sache in deinem Leben ändern könntest... Würdest du es tun? Und wenn ja, welche wäre es?


Das ist so eine schwierige und persönliche Frage ^^ Ich denke, ich würde mich nicht auf eine Sache beschränken können um ehrlich zu sein. Im Moment bin ich leider sehr unzufrieden und allein diese Tatsache stimmt mich schon wieder ein bisschen traurig. 
An erster Stelle würde denke ich stehen, mich nicht auf die Menschen einzulassen, die mich verletzt haben oder die mir ein ungutes Gefühl geben. Klar, man lernt aus seinen Erfahrungen und diese Erfahrungen machen aus wer ich bin. Jedoch gibt es zwei Menschen in meinem Leben, die mir in den letzten zwei Jahren sehr weh getan haben, einer davon tut es immer noch und ich habe nicht die Kraft, es zu stoppen. Auch wenn ich mal schöne Momente und Erinnerungen mit ihnen geteilt habe, würde ich verhindern sie kennen zu lernen, auch wenn das jetzt sehr düster klingt. 
Aber ganz ehrlich? Ich würde nichts außer dieser Tatsache verändern wollen. Ich habe eine wundervolle Familie, wirklich, meine Mutter und ich sind quasi Lorelei und Rory :D Ich habe tolle Haustiere, auch wenn mein Hund nicht ganz normal ist xD Und ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, die alle aus machen, wer ich heute bin und wie stark ich geworden bin. Klar, vieles könnte besser sein, aber auch schlechter. Im großen und ganzen bin ich also glücklich, wenn auch manchmal etwas down, aber das kennt doch jeder oder?
Und ich denke, ich wäre eben noch glücklicher, wenn ich diese beiden Begegnungen verhindern könnte, auch das kennen bestimmt viele. Nur, kann ich dies nunmal nicht mehr verändern und ich hoffe, ich kann irgendwann die Kraft aufbringen, weiter zu gehen und frei von den miesen Gedanken und Gefühlen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)