{OTP Tournament #1} Das aller erste Tournament auf Little Book Obsession! Nominiert eure Paare!

» 11.03.2018  2 Gedanken «

Hi, liebe Bücherwürmer!
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, euch zum allerersten OTP - Tournament auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Beim OTP Tournament geht es darum, neue Blogs kennen zu lernen, neue Charaktere und Bücher zu entdecken und natürlich ums fangirlen und darum, sein OTP an die Spitze zu bringen, damit wir das OTP des Jahres 2018 küren können!
Ich bin super gespannt, wie euch die Idee gefällt, also let's do this ;)


Unser Banner

Hier seht ihr unser Banner für das Tournament, dass ihr natürlich sehr sehr gerne an eurer Sidebar anbringen dürft und diesen Post verlinken dürft, damit ihr allen zeigt, dass ihr ein Teil dieser Aktion seid und um mehr Leute auf uns aufmerksam zu machen :)
Solltet ihr über das Tournament schreiben (auf dem Blog, Social Media, etc.) benutzt doch auch gerne das Banner und den Hashtag #lbotournament.



Aber was ist ein Tournament?
Das Prinzip des Tournaments scheint auf den ersten Blick vielleicht etwas kompliziert, ist es aber gar nicht. Wir fangen an mit der Nominierungsphase die ab jetzt stattfindet!
Jetzt habt ihr Zeit, euer liebstes Buchpärchen ins Rennen zu schicken und fleißig Werbung zu machen, damit das Tournament überhaupt stattfinden kann. Benutzt dazu einfach das Formular am Ende des Posts. Beachtet dabei, dass ihr mindestens 5- und maximal 10 Pärchen nominiert müsst / dürft, damit wir auch genug Paare zusammen bekommen! Außerdem wird jede E-Mail Adresse nur einmal gewertet und ihr dürft kein Pärchen doppelt ins Formular eintragen, ansonsten ist eure Nominierung ungültig.

Wenn die Nominierungsphase vorbei ist, gebe ich dann die 16 Paare mit den meisten Nominierungen bekannt, die dann am Tournament teilnehmen dürfen. Danach darf sich dann jeder für ein OTP als Vertreter bewerben, dazu aber in einem extra Post später mehr ;)

Wenn das Tournament dann startet, darf jeder für das Paar voten, dass er in der nächsten Runde sehen will.

Und am Ende haben wir dann unsere Gewinner :)


 Nominiert!
Alles klar soweit? Na dann, auf zur Nominierung!
Hier sind die Regeln:

1.) Ihr müsst mindestens 5 Paare nominieren, damit wir auch wirklich genug OTPs zusammen bekommen, dann macht es einfach mehr Spaß. Um den Überblick zu behalten, gibt es ein Limit von maximal 10 Paaren.
2.) Ihr solltet auf jeden Fall das Buch oder das Universum dazu schreiben, aus dem euer OTP stammt. Ich kenne weiß Gott nicht alle OTPs da draußen und ich glaube, da geht es nicht nur mir so. Wenn ich jemanden nicht zuordnen kann, zählt die Nominierung nicht.
3.) Jede Mail Adresse zählt nur einmal
4.) Jedes OTP darf nur einmal nominiert werden; also nicht in alle 10 freien Spalten "Rhysand & Feyre" schreiben, das zählt nicht ;)




Leute, ich freue mich einfach wahnsinnig und wünsche euch ganz viel Spaß beim Nominieren! :*
Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch selbstverständlich bei mir melden! <3

2 Kommentare:

  1. Eine sehr coole Aktion! Ich habe direkt mal ein paar Paare nominiert und ich bin gespannt, wer denn nach der Votingphase auf dem Treppchen steht!
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Das freut mich riesig :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)