Lesemonat November

» 02.12.2016  0 Gedanken «

So, es ist soweit.
Das hier ist der letzte Lesemonat für das Jahr 2016, mein nächster kommt erst im Januar 2017, krass oder? :D

Ich würde sagen wir legen gleich mit dem letzten Lesemonat für dieses Jahr los!

Insgesamt habe ich nur 3 Bücher gelesen, da ich mit der Schule leider alle Hände voll zu tun hatte :/


Beedle den Barden habe ich aus dem Oktober heraus in den November genommen und dann beendet. So viel gibt es nicht zu sagen, da es ja nur mehrere Kurzgeschichten waren, aber es war trotzdem süß gemacht, vor allem die Kommentare von Dumbledore haben mir gefallen :)

Das Potter - Fieber hält an und an, auf meinem Weihnachtswunschzettel stehen fast nur Fanartikel :D
Auch den zweiten Band fand ich spitze, ich lese gerade den dritten und auch der ist bis jetzt super toll ^^

 Uuuund mein letztes Buch habe ich für die Schule gelesen. The Perks of Being a Wallflower hat mir allerdings nicht sooo sonderlich gut gefallen. Der Kern war nicht schlecht, aber die restliche Umsetzung irgendwie komisch.

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich keine Rezis verlinkt. Das liegt daran, dass ich es bisher nicht geschafft habe, eines der Bücher zu rezensieren :D

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 644 Seiten
Pro Tag: 21,4

Begonnene Reihen: 0
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0
Einzelbände: 2
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)