{Tag} Buchige Weihnachtswunschliste

» 05.12.2016  1 Gedanke «

Hallihallo ihr Lieben :)
 Ich wurde von der lieben Lisa zu einem ganz tollem Tag getaggt, nämlich den Buchige Weihnachtswunschliste Tag ^^



Das sind die Fragen:
 1. Wie würde dein Traum-Weihnachtsbaum aussehen?
2. Welche 5 Buchcharaktere sollen am Weihnachtsabend bei dir sein?
3. Welche 10 Bücher sollen unter dem Baum liegen?
4. Welche 5 Funko Pops wünschst du dir zu Weihnachten?
5. Wo machst du einen gemütlichen Schneespaziergang?
6. Was wünschst du dir zu Weihnachten, dass man nicht kaufen kann?
7. Wie sieht dein perfektes Weihnachtsessen aus?
8. Welche 5 Autoren sollen mit dir feiern?
9. Welche 3 Weihnachtslieder laufen an Heiligabend bei dir rauf und runter?
10. Welcher Buchcharakter soll dich unter dem Mistelzweig küssen?

Und hier meine Antworten:

1. Wie würde dein Traum - Weihnachtsbaum aussehen?
Lisa, ich liebe deinen Disney Weihnachtsbaum! *-*
Aber mein Traum - Weihnachtsbaum sieht etwas anders aus. Er ist ganz klassisch in rot, grün und gold, mit Girlanden und einer Sternspitze und einer riesen Lichterkette, damit der Baum schön leuchtet ^^

2. Welche 5 Buchcharaktere sollen am Weihnachtsabend bei dir sein?
Uhhh, schwierige Frage! Erst hatte ich vor, alle meine Bookboyfriends aufzuzählen, aber ich glaube, wenn die alle aufeinander treffen, geht das nicht gut aus :D
Cress und Thorne (Wie Sterne so golden) sollten bei mir sein, und Tris (Divergent), sowie Katy (Obsidian). Und zuletzt noch Fred und George Weasley (die zählen ja wohl als eine Person!)

3. Welche 10 Bücher sollen unter dem Baum liegen?
Flawed von Cecelia Ahern
Alice im Zombieland von Gena Showalter 
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch
Das große Zauberlexikon
Schattentraum vor dem Lichtglanz von Mona Kasten
Frostblüte von Zoe Morrott
These Broken Stars 2 von Amie Kaufmann und Meagan Spooner

4. Welche 5 Funko Pops wünscht du dir zu Weihnachten?
Belle (Die Schöne und das Biest), Rapunzel (Rapunzel neu verföhnt), Luna Lovegood (Harry Potter), Dumbledore (Harry Potter), Newt Scamander (Phantastische Tierwesen)

5. Wo machs du einen gemütlichen Schneespaziergang?
Ohhh *-* Vielleicht durch Hogsmeade oder durch den Schlossgarten der Schreaves ^^  Oder mit Gus und Hazel durch Amsterdam? 😏

6. Was wünscht du dir zu Weihnachten, was man nicht kaufen kann?
Das die Menschen endlich anfangen sich zu respektieren und versuchen einander zu verstehen...

7. Wie sieht dein perfektes Weihnachtsessen aus?
Also ein Weihnachtsessen in Hogwarts wäre schon wunderschön, aber mein perfektes Weihnachtsessen wäre mit meiner Familie an Heiligabend, und zwar gibt es Pute, Rotkohl und Semmelknödel, wie jedes Jahr ^^

8. Welche 5 Autoren sollen mit dir feiern?
Keine. Wieso? Na weil ich mich auch an Weihnachten nicht beherrschen könnte, sie wegen gewisser Tode von Charakteren auszumeckern xD

9. Welche 3 Weihnachtsslieder laufen an Heiligabend bei dir rauf und runter?
An Heiligabend selbst immer Celine Dion, weil meine Mutter sie so gern hört ^^ Bei mir selbst läuft an Weihnachten immer "Wonderfull Dream" von Melanie Thorton, "Santa Baby" von Ariana Grande und die Glee Version von "Baby it's cold outside" <3

10. Welcher Buchcharakter soll dich unterm Mistelzweig küssen?
Ich würd mir gern ganz viele Küsse abholen! 
Erstmal von meinem Bae Peter Hayes (Divergent) und von meinem zweiten Bae Four (Divergent). Dann einen romantischen Kuss von Maxon Schreave (Selection). Dann von Thorne (Wie Sterne so golden). Dann einen von Sutter (Perfekt ist Jetzt) und zum Schluss noch einen von Gus (TFIOS) :D

Das waren meine Antworten und ich hoffe euch hat der Tag mindestens genauso gefallen wie mir! ^^ 
Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen :) 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich finde diesen Tag wirklich toll und erfahre gerne, was andere sich wünschen und sich unter ihrem perfekten Weihnachten vorstellen :)

    Von welcher Lisa wurdest du denn getaggt? Ich würde mir den Disney-Weihnachtsbaum gerne ansehen :D
    Rot, grün, gold ist wirklich klassisch und so sieht unserer meistens auch aus. Wenn ich entscheiden könnte, wäre er aber lila :D

    Die Frage mit den Charakteren ist wirklich schwer. Katy wäre bei mir aber auch dabei! Und Daemon, aber die beiden wären nicht als Paar da, das wäre dann ja irgendwie doof für mich und Daemon xD Außerdem Warner (Shatter Me). Dann hört's bei mir schon auf :D

    Also Flawed hätte ich auch gerne unter dem Baum :) Harry Potter an sich auch, aber da hab ich mir erst kürzlich den englischen Schuber geholt. Ich hätte allerdings gerne das Game of Thrones Kochbuch. Da sind leckere Sachen drin. Meine Wunschliste ist immer ziemlich lange, aber dieses Jahr hab ich mir tatsächlich gar keine Bücher gewünscht.

    Ich bin dem Hype um Funko Pops nicht wirklich verfallen, aber da gibt es schon ein paar coole! An sich hätte ich gerne die von Daryl aus Walking Dead, aber die neuere mit den etwas längeren Haaren :D Alice wäre auch irgendwie süß und die Tasse und Kanne aus "Die schöne und das Biest". Gibt es eigentlich Mushu? Muss ich gleich mal nachschauen! Oh mein Gott, die gibt es! Das wäre ja toll! ♥
    Nope, ich bin dem Hype überhaupt nicht verfallen!
    (Newt sieht als Funko ja auch zuckersüß aus! ♥)

    Also ich hasse Schnee ja. Und spazieren geh ich auch nicht gern :D

    Ich finde deinen unkäuflichen Wunsch zu Weihnachten wirklich schön! Meiner wäre da etwas eigennütziger gewesen xD

    Ein Weihnachtsessen in Hogwarts wäre genial! Ich bin ja nicht so der Harry Potter-Fan, aber was da immer aufgetischt wird ... da bleibt einem der Mund offen!

    Man wünscht sich ja immer, Autoren kennen zu lernen, aber ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, über was ich mich mit ihnen unterhalten sollte :D

    Liebste Grüße & schöne Vorweihnachtszeit
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)