Update: Was ist bei mir los? Neues Design? Bald Videos?

» 09.04.2016  0 Gedanken «

Hey ihr Lieben ^^
Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder bei euch mit einem kleinen Update, was mich und meinen Blog betrifft :)

Also: ich fange mal mit einer super großen, tollen Neuigkeit an, auf die ich mich ganz ganz doll freue ^^


Denn es dauert nicht mehr lange, da wird es hier auf meinem Blog Videos geben!! Die Meisten von euch mochten die Idee und ich bin auch schon ganz Feuer und Flamme darauf, euch noch mehr von meiner kleinen Welt zu zeigen.
Ich habe mir gedacht, dass ich nach meinem Praktikum mit dem Filmen anfange, womit ich beim zweiten Punkt wäre: ich blogge momentan sehr wenig. 
Das liegt größtenteils an meinem Praktikum, da es da alles nicht so läuft wie geplant, und ich körperlich und psychisch dadurch einfach sehr fertig und erschöpft bin und deswegen kaum Zeit zum bloggen habe. Noch eine Woche, dann hab ichs geschafft und hier ist wieder mehr los ;)

Außerdem will mein Blog gerade nicht so richtig mit mir. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, erstrahlt mein Blog in neuem Glanz, der Frühling ist ja bekanntlich eine Zeit der Neuanfänge :p
Allerdings suchen sich meine Bilder seitdem selbst aus, wie groß sie sein möchten und das sieht nicht so toll aus :D
Ich versuche das Problem auch nach meinem Praktikum zu lösen, wenn ich wieder Zeit und Lust habe :)

Das war mein Update Post, danke fürs lesen, ihr lieben, wir sehen uns in einer Woche wieder :-)

Eure Jojo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)