{Tag} 50 Random Facts about Me

» 24.04.2016  2 Gedanken «

Hey ihr Lieben :)
Auf facebook tummelt sich gerade ganz viel der 50 Random Facts about Me Tag herum und ich hatte richtig Lust, mitzumachen ^^
Wer weiß, vielleicht erfahrt ihr ja Dinge über mich, die ihr nie erwartet hättet :p

Viel Spaß :)

1) Mein Name ist Jolene
2) Ich bin 15 Jahre alt
3) Ich liebe Disney und bin mir zu 99,9% sicher, dass ich eine verschollene Disney Prinzessin bin
4) Bücher und Tanzen sind mein Leben
5) Ich gehöre nirgendwo wirklich dazu
6) Deswegen habe ich Probleme damit, neue Leute anzusprechen
7) Weswegen ich mich oft sehr einsam und verlassen fühle
8) Eigentlich bin ich aber ein positiver und freundlicher Mensch
9) Ich bin aber auch sehr ehrlich und sage offen meine Meinung
10) Ich tanze übrigens Street Jazz und Contemporary
11) Ich glaube an die wahre Liebe
12) Aber sie darf sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen
13) Seit ich blogge habe ich das Gefühl, endlich mal dazu zu gehören
14) Nur sehr sehr wenige Leute verstehen mich wirklich
15) Außerdem bilde ich mir fast ständig ein, dass ich alle nur nerve und niemand was mit mir zu tun haben will
16) Ich habe einen Mops
17) Seit einigen Monaten glaube ich allerdings, dass ich ein Katzenmensch bin
18) Ich bin ein Träumer
19) Ich bin ehrgeizig, perfektionistisch und muss immer das zu Ende bringen, was ich angefangen habe
20) Man könnte das als verbissen bezeichnen
21) Ich bin ein Steinbock
22) Ich habe ein Jahr nicht mit meinem Vater geredet
23) Meine Eltern sind geschieden
24) Meine Mutter und mein Bruder sind alles für mich
25) Genau wie meine beste Freundin, auch wenn ich es ihr manchmal vielleicht nicht so zeigen kann
26) Ich habe Probleme, über meine Gefühle zu sprechen
27) Ich glaube ich entwickle eine Funko Sucht xD
28) Meine Mutter sagt, ich bin wie Belle aus 'Die Schöne und das Biest' 
29) Ich fühle mich geschmeichelt :D
30) Ich habe eine Meerjungfrauen Flosse mit der ich gerne schwimmen gehe
31) Ich liebe Booktube und schaue gerne Kanäle wie peachgalore (Mona), abookutopia (Sasha), Readlikewildfire (Chami), Maren Vivien, Lucieredhead, alwaysxcaro, polandbananasbooks (Christine), Tashapolis (Natasha) und und und.
32) Ich habe keinen Deutsch Leistungskurs gewählt, weil ich keine Lust auf die Bücher dort hatte 
33) Ich urteile nie zu schnell über Menschen und versuche immer, beide Seiten einer Geschichte zu verstehen
34) Lakritze finde ich eklig
35) Ich könnte Liter weise Tee trinken
36) Füße finde ich auch eklig
37) Ich werde nicht gerne an den Unterarmen und am Bauch angepackt
38) Ich hätte gerne einen Booktube Kanal
39) Später hätte ich gerne einen eigenen Buchladen oder ein eigenes Café
40) Ich liebe es, Torten zu machen
41) Ich liebe den Duft von Farbe und Parkhäusern
42) Ich kann sehr sarkastisch sein
43) Mit mir kann man jammen und lachen 
44) Aber ich bin immer für meine Lieben da
45) Ich freue mich auf die Oberstufe, habe aber auch riesige Angst davor
46) Meine Familie ist riesiiig
47) Miles Teller weiß es noch nicht, aber wir werden bald heiraten
48) Ich schaue unbeabsichtigt sehr arrogant
49) Ich habe Autogramme von Shailene Woodley und Theo James, weil ich sie letztes Jahr in Berlin getroffen habe :p
50) Ich habe eine Duftkerzen Sucht xD

Das waren 50 Fakten über mich, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch :D

Ich tagge niemand speziellen, einfach jeden, der Lust hat :)

2 Kommentare:

  1. Ich finde den TAG nach wie vor sehr interessant. Wie schwer/leicht ist es dir gefallen auf 50 zu kommen?

    In einigen Punkten habe ich mich total wiedererkannt (z.B.: 5&6), anderes hingegen kann ich gar nicht unterschreiben. Zum Beispiel verstehe ich absolut nicht, was alle an den Funko Viechern finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht wirklich schneller als man denkt, wenn man sich vorher schon einige Punkte überlegt, dann fallen einem nach und nach immer mehr ein und man könnte glatt nochmal 50 hinbrettern, so ging es mir jetzt jedenfalls :D

      Ich finde mich auch oft in Punkten von anderen wieder, aber manchmal eben auch nicht ^^ Funkos sind super! :D Sie machen nichts und stehen nur rum... aber sie sind super xD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)