{Aktion} Top Ten Thursday #4

» 17.12.2015  9 Gedanken «


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht


Das sind aber mehr als 10 :p





Das sind nur einige Bücher von meiner Weihnachts- Wunschliste^^

Origin, Jennifer L. Armentrout
Days of Blood and Starlight, Laini Taylor
Book Elements, Stefanie Hasse
Anna and the French Kiss, Stefanie Perkins
Legend- Fallender Himmel, Marie Lu
Weil ich Layken liebe, Colleen Hoover
Dark Wonderland, A. G. Howard
Die Königliche, Kristin Cashore
Dark Elements, Jennifer L. Armentrout
Nacht ohne Sterne, Gesa Schwartz


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Origin steht auch auf einer allgemeinen WuLi. Allerdings muss ich erst Mal Teil 1 und so lesen… xD
    Days of Blood and Starligh steht auch drauf, genauso wie Band 1 der Reihe =P
    Und auch Nacht ohne Sterne habe ich im Kopf. Steht allerdings ehr weiter unten als oben.

    Book Elements ist vor noch gar nicht allzu langer Zeit erst bei mir eingezogen =D
    Aber noch ungelesen…

    Und Dark Wonderland kenne ich schon =D
    Da muss ich mir ganz bald Teil 2 holen und lesen <3

    Welche Bücher wünschst du dir denn noch? =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Book Elements klingt so toll, wenn ich mir vorstelle, dass all die tollen Charaktere Wirklichkeit wären, Four, Daemon, Maxon *schwärm* Maxon, Bianca, MAXON!!! xD

      Aussem Kopf weiß ich meine ganzen Wunschbücher gar nicht :p Ein ganzes halbes Jahr steht drauf und Märchenhaft erwählt auch zum Beispiel^^

      Grüße! <3

      Löschen
  2. Huhu,

    oh, wie schön. Ich liebe Weil ich Layken liebe. Ich hab die Reihe ja schon durch.

    Legend hat mir auch gut gefallen. Auch die Reihe hab ich schon durch.

    Die Königliche hab ich nur Teil 1 gelesen, aber das war nicht meins.

    Ich hab Obsidian auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein nachträglicher Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/18/top-ten-buecher-die-ich-mir-zu-weihnachten-wuenschen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obsidian kann ich dir nur empfehlen! :)

      Löschen
    2. Das hat bisher fast jeder gesagt. LG corly

      Löschen
    3. Dann ist es doch wohl höchste Zeit;)

      Löschen
    4. Jep mal sehen wann ich nächstes Jahr dazu komme. Selbst wenn ich es Weihnachten bekomme wird es wohl erst nächstes Jahr was.

      Löschen
  3. Huhu Jojo :)

    Eine sehr schöne Wunschliste! ♥
    Ich habe bereits "Legend" und "Weil ich Layken liebe" gelesen. Beide Bücher haben mir unglaublich gut gefallen ♥

    Auf meinem SuB liegen "Dark Elements", "Nacht ohne Sterne" und "Days of Blood and Starlight". Und "Origin" steht ganz oben auf meiner Wunschliste ♥

    Ich habe dich zu dem "Protagonisten im Jahr 2015"-TAG getagged. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :) Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/tag-protagonisten-im-jahr-2015.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)