{Want to read} Bücher für den Herbst

» 23.09.2018  2 Gedanken «


Als ich gestern aus Kopenhagen zurück kam fiel mir sofort auf, dass es hier in Deutschland wohl Herbst geworden ist und da bekam ich richtig Lust, einen herbstlichen Post zu schreiben.
Und was passt da besser, als herbstliche Bücher?

Also, zieht eure Strickpullis und Kuschelsocken an, es wird herbstlich :)




Gestern habe ich wieder total Lust bekommen, Harry Potter zu lesen und ich finde die kalte Jahreszeit ist der perfekte Zeitpunkt dafür!
Das heißt bald ist "Orden des Phoenix" dran ;)




Die Reihe liegt seit Weihnachten auf meinem SuB und jetzt finde ich passt das Wetter zur Stimmung der Bücher, deshalb kann ich es kaum erwarten, sie zu lesen!


Die "Spinster - Girls" sind auf allen Social Media Seiten sehr gehyped gewesen und ich mag die Idee der Bücher. Irgendwie erinnern sie mich an "Heathers", obwohl das natürlich was ganz anderes ist ;)


Welche Bücher möchtet ihr gern im Herbst lesen?

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)