Lesemonat August

» 02.09.2017  1 Gedanke «

Hallo, Freunde der Sonne xD

Ich hab im August ja mal wieder nicht so viel von mir hören lassen, ich habe die ganzen Ferien damit zugetan, für meine Nachprüfung zu lernen (die ich übrigens erfolgreich bestanden hab! :) ), deshalb kam ich leider zu nichts, nicht mal zum lesen.

Dennoch gibt es heute einen kleinen Lesemonat :)

Lesemonat August

Im August habe ich mehr oder weniger 2 Bücher gelesen, eines davon war ein Kochbuch, aber ich habe es jetzt trotzdem mal aufgelistet xD Zusammen hatten die Bücher 482 Seiten, macht im Durchschnitt 15 Seiten pro Tag.



Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch

Das erste "Buch", das ich gelesen habe, war Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch von Dinah Bucholz. Was soll ich sagen, es ist ein Kochbuch xD Die Rezepte darin sind richtig cool und einige habe ich auch schon ausprobiert, schmecken tun sie auch ^^ Für Harry Potter Fans und Kochverrückte genau das Richtige!



Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei

Das nächste Buch war Das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei von Pemerity Eagle (ist das nicht ein cooler Vorname?!). Das ganze ist eine Art Zaubererlexikon, wie es auch in der Hogwarts Bibliothek zu finden wäre. Das ist zwar ein süßer Spaß und vielleicht hier und da ganz interessant, aber es nützt jetzt halt nicht viel :D
Trotzdem fand ich die Aufmachung ganz toll ^^



Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 482
Seiten pro Tag: 15

Begonnene Reihen: 0
Fortgesetzte Reihen: 0
Beendete Reihen: 0
Einzelbände: 2

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe mich hier schon ein wenig umgesehen.
    Erstmal ein großes Lob an Deinen Blog, die Aufmachung ist ja der hammer- auch das Hintergrundbild:) Sehr stimmig, gefällt mir gut!
    Die Bücher sind ein wahrer Traum. Ich bin ein absoluter Harry Potter fan und natürlich ist das Koch ein Must-Have. Ich habe Glück gehabt und habe letzte Woche eines gewonnen. Ich freue mich schon total wenn es kommt.
    Hast Du schon ein paar Rezepte ausprobiert- wenn ja, wie hat es Dir geschmeckt?
    Ich lasse Dir sehr gerne hier mal ein Abo da und würde mich freuen, wenn Du mich auch mal besuchen kommst.
    Liebste Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)