{Aktion} Disney Dienstag

» 03.05.2016  0 Gedanken «




Das heutige Motto: Regen, Regen - Wasser, Strand und Meer!
 
Arielle die Meerjungfrau ist davon immer umgeben, denn an manchen Tagen ist sie zu Fuß am Strand unterwegs und im nächsten Moment sehen wir sie als Meerjungfrau im Wasser unter dem Meer. Macht es ihr nach und sucht euch ein Buch, egalb ob gewünscht, gelesen oder schon gekauft, dass euch ans Element Wasser, dass Meer selbst oder den Strand erinnert. Inwiefern ist eurer Kreativität überlassen, es kann das Aussehen, die Story selbst oder der Gedanke mit dem jeweilgen Buch am Strand zu liegen sein, der das nächste Buch "qualifiziert" *zwinker* :)  Kurzum: 


Diese Aufgabe finde ich super toll, denn ganz spontan ist mir dieses wunderschöne Buch eingefallen:


Die Aufgabe ist ganz klar erfüllt oder? ;) Dieses Cover ist sooo wunderschön und ich bin schon sooo gespannt auf die Geschichte ^^
Siren von Kiera Cass erscheint am 13. Oktober 2016 ;)

Klappentext:
Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.


Verlinkt mir gern euren Disney Dienstag ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)