Lesemonat Februar: Kein Kommentar

» 01.03.2016  2 Gedanken «


Tja, was soll ich sagen. Ich habe im Februar ganze 2 Bücher gelesen xD Das sind im Schnitt 875 Seiten gewesen, was 30 gelesene Seiten am Tag macht.

Auch wenn ich diesen Monat wirklich kaum gelesen habe, waren es zumindest zwei gute Bücher. Ich kann gar nicht genau sagen welches mein Highlight war, ich fand beide ganz toll^^


Angefangen hat mein Monat mit Opal- Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout, welches der dritte Band der LUX- Reihe ist. 
Ich liebe zwar die Bücher, jedoch brauche ich immer solange, ich weiß auch nicht wieso :D
Auch dieser Band hat mir wieder sehr sehr gut gefallen, nur war mir alles ein bisschen zu langatmig und es hätte schon ein bisschen mehr passieren können.




Dann habe ich den zweiten Band der Schattentraum- Trilogie gelesen; Schattentraum- Mitten im Zwielicht, welcher mir viel besser als der erste Band gefallen hat.
Es hat immer noch viel Ähnlichkeit zru LUX -Reihe, aber man merkt, dass sich Mona Kasten etwas von der Kritik ihrer Leser angenommen hat.


Gelesene Bücher: 2 Bücher
Gelesene Seiten: 875 Seiten
Pro Tag: 30

Angefangene Reihen: 0
Fortgesetzte Reihen: 2
Beendete Reihen: 0
Einzelbände: 0


Leider kann ich euch jetzt gar nicht viel mehr erzählen, denn das war's auch schon mit meinem Lesemonat, ich hoffe trotzdem euch hat der Post gefallen, der März wird besser, versprochen :D

Wie sah denn euer Lesemonat aus? Schreibt mir gerne :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Jojo :)

    Lustigerweise war der Februar in den letzten Jahren immer der Monat in dem ich mit Abstand am wenigsten gelesen habe xD 2012 waren es zwei Bücher, 2013 ein Buch, 2014 gar keins und 2015 zwei oder drei Bücher :D Dieses Jahr habe ich den Fluch mit neun Büchern und drei Hörbüchern gebrochen^^ "Opal" habe ich übrigens auch gelesen und ich fand es toll ♥ Band 1 von "Schattentraum" liegt bei mir noch auf dem SuB :) Hier kommst du zu meinem Lesemonat

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich hoffe, dass ich den Februar Fluch auch noch brechen werde xD
      Ich bin so verliebt in Daemon *-*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)