{Tag} Germanys Next Topbook Tag

» 14.02.2016  5 Gedanken «

Ich wurde von der lieben Laura von Storys of my Life zu diesem Tag getaggt und fand ihn echt klasse, ich hoffe euch gefällt er auch ^^

1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt


Ich liebe die LUX Reihe von Jennifer L. Armentrout und habe schon so viel gutes über Dark Elements gehört, dass ich gar nicht lange gefackelt habe^^

2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel 


Da sind mir jetzt so spontan diese beiden SuB Beautys ins Auge gefallen, beide will ich ganz bald lesen ^^

3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit


4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB


Ich hab es auf meinem SuB sogar signiert von der wundervollen Asuka Lionera *-* Ich freue mich schon sehr, da ich den Drachenmond Verlag liebe und schon viel gutes über Divinitas gehört habe :)

5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres


Die Cover sind so wunderschön, genau wie die Geschichte *-*

6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum


Allein wegen der Gestaltung lohnt es sich, dass Hardcover im Regal zu haben *-*

7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt


Ich höre so viel Gutes über das Buch und bin schon ganz gespannt darauf, aber dafür muss es erstmal von der Buchhandlung zu mir ^^

8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)


Ich glaube da spreche ich vielen aus dem Herzen wenn ich sage, dass Selection verfilmt werden sollte :D

9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufgabe nicht ganz xD

Danke fürs taggen, Laura! :)

Ich tagge zum Schluss noch Corina von Kopfkino und Kathy von libri follia

Ich bin übrigens auch kein großer Fan von GNTM, ich mochte die Aufgaben des Tags aber gern :D

Alles Liebe!

5 Kommentare:

  1. Cool, dass du den Tag gemacht hast. Wie ich sehe, waren wir uns bei einigen Aufgaben sogar einig ^^
    Die letzte Aufgabe ist so gemeint, welches deiner SuB Bücher sich zur Zeit vor die Bücher drängt, die schön länger auf deinem SuB sind.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    XOXO Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh okay, verstehe :D
      Ja, einige Gemeinsamkeiten sind dabei ;) Ich mache immer wieder gern mit^^

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Guten Morgen Jojo :)

    Ein richtig cooler TAG! Da mache ich natürlich gerne mit :)
    "Zorn und Morgenröte" ♥♥♥ Haaaaaach...es war so toll :)

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon so *-*

      Löschen
    2. Huhu Jojo :)

      Ich habe den TAG gestern veröffentlicht :)

      Liebe Grüße,
      Corina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)