Neues im Oktober- Meine Neuzugänge

» 04.11.2015  4 Gedanken «



Heute gibt es wie in jedem Monat meine Neuzugänge aus dem Monat Oktober^^

Diesen Monat habe ich drei neue Bücher gekauft, da ich vier Bücher gelesen habe, ist mein SuB also um ein Buch kleiner ;)

Fangen wir mit Buch Numero Uno an:

Titel: Schattentraum- Mitten im Zwielicht 
Autorin: Mona Kasten
Verlag: amazon selfpublishing
Seitenzahl:  414 Seiten
Format: Taschenbuch

Als erstes ist in diesem Monat der zweite Band von Schattentraum bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr gespannt, da ich von vielen gesagt bekommen habe der zweite Band sei erheblich besser als der erste^^

Titel: Throne of Glass
Autorin: Sarah J. Maas
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (dtv)
Seitenzahl: 496 Seiten
Format: Taschenbuch

Kommt man auch nicht mehr drum rum, also habe ich mir Throne of Glass vor langer Zeit vorbestellt, und endlich ist es bei mir zu Haus:)

Titel: Die rote Königin
Autorin: Victoria Aveyard
Verlag: carlsen
Seitenzahl: 512 Seiten
Format: Hardcover

Gelesen und rezensiert^^

Das waren auch schon meine Neuzugänge:)
Welche Bücher sind bei euch eingezogen?






4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    schöne Neuzugänge hast du da... ich habe diesen Monat auch nur vier Bücher gekauft und neun gelesen, also fünf weniger auf meinem SuB :D
    Besonders freue ich mich ja auf "All the Light We Cannot See". Was ist dein Favorit von den neuen Büchern?

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Oh man, wie schaffst du nur so viele Bücher?? *-* Ich habe eigentlich keinen Favoriten, ich freue mich auf alle beide riesig doll, Die rote Königin habe ich ja schon gelesen:)

      Löschen
  2. Hallöchen Jojo :)

    Sehr schöne Neuzugänge!
    Throne of Glass und Die rote Königin besitze ich auf Englisch.
    Von Schattentraum darf ich den ersten Band noch lesen. Der liegt aber schon auf dem SuB bereit :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die beiden Bücher denn schon gelesen?:) Mich würde deine Meinung dazu interessieren^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)