{Aktion} Gemeinsam Lesen

» 14.06.2016  0 Gedanken «


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Den Sternen so nah von Mareike Allnoch und bin auf Seite 164



2) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Du solltest die Zeitung vielleicht umdrehen, auf dem Kopf lesen ist etwas schwierig."


3) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden?

Ich mag Nina zwar sehr gern, aber manchmal kann ich ihre Handlungen nicht so ganz nachvollziehen, ich würde eben oft anders handeln als sie :)
Mit Jai bin ich mir total unschlüssig, ich mag eine bestimmte Seite an ihm, aber sobald er die andere Seite zeigt würd ich ihm am liebsten eine klatschen :p


4) In welcher Sprache liest du am liebsten Bücher? Deutsch, Englisch oder in einer anderen?

Also am bequemsten und am liebsten ist mir natürlich Deutsch, damit kann ich ja nicht wirklich etwas falsch machen, aber ich liebe es genau so auf Englisch zu lesen, da Englisch sowas wie meine zweite Muttersprache ist und ich so auch noch die Sprache trainieren kann ;)
Ich will bald auch unbedingt nach England oder Amerika (am liebsten dort leben ;) )

Auf welchen Sprachen lest ihr gerne??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)