Umfrage an meine Leser: Videos auf Blogs?

» 21.01.2016  6 Gedanken «

Hey ihr ^^
Ich hatte mal eine kleine Frage an euch:
ich dachte mir, dass ich auf meinem Blog doch eigentlich auch mal Videos hochladen könnte^^
Ich liebe Videos drehen und schneiden und so weiter und vor der Kamera stehe ich auch gern. Man könnte so super Challenges wie die First Sentence Challenge posten oder Spiele wie Kiss Marry Kill oder einfach Reaktionen zu Trailern etc, natürlich mit anderen Bloggern zusammen ;)

Ich habe mich gefragt, ob euch sowas gefallen würde und ob ihr vielleicht auch Ideen für mich hättet, was euch in Videos gefallen würde :) 
Ich bleibe natürlich auch bei den guten alten Blogposts, aber so ein Video zwischendurch wär mal ein bisschen Abwechslung und so könntet ihr mich vielleicht auch ein bisschen mehr kennen lernen ^^

Lasst es mich wissen :p


6 Kommentare:

  1. Die Idee an sich finde ich cool, allerdings muss man bei "fremden" Videos, auch Trailern, immer aufpassen mit dem Copyright. :x
    Aber wenn du Spaß am Drehen und Schneiden hast - es ist dein Blog, lebe deine Leidenschaften ruhig aus. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine richtig gute Idee, zumal ich auch grade überlege das zu tun xD

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jojo :)

    Also ich finde die Idee richtig, richtig toll! Wie du schon sagtest: Man lernt dich einfach noch besser kennen und es ist eine tolle Abwechslung :) Ich würde mich über Videos freuen ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wenn du Lust darauf hast, wieso nicht!? ;)
    Bin schon auf dein erstes Video gespannt. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich voll dafür, liebe Jojo! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)