Meine liebsten Serien

» 29.01.2016  6 Gedanken «

Als professionelles Fangirl suchte ich natürlich auch Serien :p
Welche das sind, zeige ich genauuu jetzt ;)


Die erste Suchtserie, die ich euch wärmstens empfehlen kann, ist Pretty Little Liars.
In der Serie geht es um eine angesagte Mädchenclique, deren Anführerin eines Nachts spurlos verschwindet. Mit der Zeit entfremden sich die restlichen vier Mädchen von einader, bis sie alle plötzlich Nachrichten von einem gewissen A bekommen, der oder die all ihre Geheimnisse zu wissen scheint.


Ahhh *kreisch* endlich gibts Shadowhunters auch bei uns *-*
In der Serie, die auf der Buchreihe von Cassandra Clare basiert, geht es um die 17- jährige Clary Frey, die auf den verwegenen, arroganten Jace trifft. Was sie nicht weiß, Jace und seine Freunde Izzy und Alec sind Shadowhunters, die Jagd auf Dämonen machen. Und Clary spielt in deren Welt eine größere Rolle, als sie denkt.


Die zweite Staffel auf Pro7 ist gelaufen und ich glaube viele warten auf die 3. ;)
The 100 ist eine dystopische Serie, in der die Menschen aufgrund einer Atomkatastrophe von der Erde flüchten mussten, und nun seit 98 Jahren auf der sogenannten "Arc" im All leben. Nun werden 100 von ihnen ausgewählt, auf Erderkundungstour zu gehen.


Mit Gossip Girl habe ich gerade erst angefangen und liebe es schon, genau mein Geschmack^^
Nach einem Jahr Internat kehrt Serena nun wieder an ihre alte Schule in New York zurück- nur leider scheint niemand erfreut darüber zu sein. Wieso ist Serena fort gegangen? Was hat sie zu verbergen? Das interessiert nicht nur die Bloggerin "Gossip Girl", von der niemand weiß, wer sie wirklich ist.


Piper Chapman muss wegen Drogenschmuggels ins Gefängnis- zu unrecht wie sie findet. Aber wer tut das nicht?
Nur ist der Frauenknast nicht gerade das, was Piper in den Büchern gelesen hat.




Desperate Housewives habe ich schon lange zu Ende geguckt, ich will es euch dennoch empfehlen :)
Drama gepaart mit unverwechselbarem Humor- das ist für mich Desperate Housewives. Die Serie erzählt vom Leben, den Intrigen und Erlebnissen der vier Nachbarinnen Gaby, Bree, Susan und Lynette, deren Freundin Mary Alice Selbstmord begeht. Neben dem alltäglichen Wahnsinn, muss nun auch noch der seltsame Todesfall ihrer Freundin gelüftet werden.

Das sind so meine liebsten Serien die ich gern gucke oder geguckt habe :)
Kennt ihr sie? Und welche sind eure?


6 Kommentare:

  1. Huhu Jojo!
    Pretty Little Liars, The 100 und Gossip Girl kenne liebe ich auch! Shadowhunters würde ich unglaublich gerne gucken, habe aber leider kein Netflix :(
    Freut mich aber, dass es dir so gut gefällt! Welche Serie ich auch noch empfehlen kann, wäre The Shannara Chronichles, dass ist aber auch genauso wie mit Netflix, nur bei Amazon Prime...
    Trotzdem eine super Serie!

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ziemlich blöd, aber beides zusammen ist mir als Schülerin zu teuer :/

      Löschen
  2. Hey!
    Mit ''Gossip Girl'' habe ich ebenfalls gerade erst angefangen und bin jetzt bei der zweiten Staffel angelangt. ''Pretty Little Liars'' hört sich auch unglaublich spannend an und ich werde hoffentlich bald auch mal dazu kommen mir die erste Staffel anzuschauen.
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Gossip Girl und Pretty Little Liars gucke ich auch am liebsten. Müsste bei Pretty Little Liars auch bald mal weitergucken :D Hab ich schon eine Weile nicht mehr gemacht & ich bin bei Staffel 5 stehen geblieben. Aber meine Schwester hat mich jetzt erstmal auf Teen Wolf gebracht :) The 100 fand ich jetzt nicht so spannend als es im Fernseher lief.
    Finde es echt spannend mal zu sehen, was es so für Serienliebhaber gibt und vor allem, das viele den gleichen Geschmack haben.

    Liebe Grüße, Clare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teen Wolf steht sozusagen auf meiner Want- To- Watch- Liste :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)