Gemeinsam Lesen #10

» 15.09.2015  4 Federgrüße «


Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch Onyx, von Jennifer L. Armentrout,  und bin auf der Seite 177^^



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dee räusperte sich hinter mir.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Ich bin schon soo gespannt was mich in Band zwei erwarten wird

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?
Ich liiiiebe Goodies^^
Egal ob Merchandise Kram zu Filmen und Serien, irgendwelche Lesezeichen mit nem Buchcover drauf, ich sammle sie alle :D
Generell ist das ja so Zeug, was man immer mal gebrauchen kann; Lesezeichen, Bags oder wie oben gesagt Leseproben oder sowas. 
Ich bewahre sowas IMMER auf

Seit ihr auch Sammler?:)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hey :)

    Dein Blog ist auch echt schön *-*
    Ich komme bei der Lux-Reihe irgendwie nicht voran, habe zwar den ersten Teil gelesen und fand ihn auch gut, aber ich komme nicht dazu den nächsten Teil zu lesen^^

    LG Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Danke:)
      So ging es mir auch erstmal :D

      Löschen
  2. Hey :)

    Bei den Goodies ist es bei mir immer so eine Sachen, ich sammel zwar auch immer vieles, aber wenn ich nicht weiß, ob ich es brauchen kann, lasse ich es lieber zurück ;)
    Für Merchandise jedweder Art bin ich allerdings auch absolut zu haben...vor allem wenn etwas limitiert ist, bin ich immer dafür zu haben ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Ja, meistens liegen die Sachen dann ja irgendwo rum:D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)