OTP - Tournament Runde 3: Katniss & Peeta vs. Feyre & Rhysand

» 29.04.2018  1 Gedanke «



Herzlich Willkommen zu Runde 3 des OTP - Tournaments!

Heute heißt es:

Katniss & Peeta
vs.
Feyre & Rhysand

Zuerst aber die Gewinner aus Runde zwei:


Wie ihr seht ging dieses Duell sehr sehr knapp aus und ich konnte beim verfolgen wirklich mitfiebern, aber schlussendlich sind die Gewinner:

Kady & Ezra!

Die beiden werden also in Phase 2 gegen Daemon und Katy antreten!

Nun aber zu unseren heutigen Pairings: Katniss & Peeta stammen aus der Panem Trilogie und Feyre & Rhysand aus der ACOTAR Reihe.

Klickt gerne hier und hier für mehr Infos.






1 Kommentar:

  1. Ich habe gleich für Katniss und Peeta gestimmt, weil ich die beiden so toll finde. Habe wirklich von Anfang an mit ihnen mitgefiebert und finde vor allem toll das Peeta nicht den gängigen Klischees des Genres entspricht, sondern sehr normal und lieb daherkommt und Katniss auch so behandelt hat.

    Das zweite Pairing kenne ich gar nicht.

    Lg Nicole #litnetzwerk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)