Lesemonat März: Binge - Lesen

» 02.04.2018  4 Gedanken «

Heeey, wie geht's euch so? :)
Ich habe diesen Monat ein paar Seiten zusammen gekriegt, die ich euch heute wie immer zeigen möchte:

Im März habe ich insgesamt zwei Bücher gelesen, die zusammen 1.160 Seiten hatten. Das heißt ich habe durchschnittlich 37,4 Seiten am Tag gelesen.

Diesen Monat waren wirklich sehr gute Bücher dabei und ich habe bei beiden bis mitten in die Nacht hinein gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören!




Das erste Buch, das ich diesen Monat gelesen habe war Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas und es hat mir viel viel besser als der erste Band der Reihe gefallen!
Ich bin jetzt sehr gespannt, wie die Reihe noch so weiter gehen wird.

Zur Rezi






Und das nächste Buch, welches ich diesen Monat gelesen habe ist Illuminae, der erste Band der Illuminae Akten, von Amie Kaufman und Jay Kristoff.
Dieses Buch zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights, und vermutlich noch darüber hinaus.
Wieso, könnt ihr in meiner Rezi lesen ;)

Zur Rezi




Statistik:
Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 1.160
Durchschnitt: 37,4

Begonnene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0
Einzelbände: 0

4 Kommentare:

  1. Illuminae steht noch ungelesen meinem Regal. Muss es unbedingt bald lesen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beides noch nicht gelesen, aber "Illuminae" möchte ich auch gerne noch lesen :)
    Hier ist mein Monatsrückblick. :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)