{Tag} The ACOTAR Book Tag

» 29.01.2018  1 Federgruß «

THE ACOTAR BOOK TAG

Hey hey hey!
Ich habe mal wieder einen ganz tollen Tag gefunden, den ACOTAR Book Tag.


1. High Fae: Recent Favorite Magical or Fantasy Book
Joa, das wäre dann bereits die ACOTAR - Reihe :D
2. Beast: Your Favorite Fictional Bad Boy
Peter aus "Die Bestimmung", Rhysand aus ACOTAR, falls das zählt, er ist ja kein richtiger bad boy. Und Loki aus dem Marvel Universum ^^
3. Hunteress: Favorite Kickass Female Character
Die Mädels aus den Lunar Chroniken, also Cinder, Scarlet, Cress und Winter. Und Tris aus Die Bestimmung.
4. Riddle: Book With a Great Twist
Iskari von Kristen Cicarelli.
5. Bogge: A Book that Gave You Nightmares
Es von Stephen King.
6. Naga: Favorite Book Monster
Äh, keine Ahnung. Ich habe irgendwie noch nie ein Buch mit Monstern drin gelesen, zumindest fällt mir grade keins ein.
7. Rose and Thorns: Favorite Love Hate Relationship
Ich muss hier einfach Nesta und Cassian sagen xD
Oh oder Warner und Juliette aus Shatter Me.
8. Spring Court: Book that Reminds You of Home or makes you Nostalgic
Das wäre wohl die Tinten - Trilogie von Cornelia Funke, da ich die als kleines Kind von meiner Oma geschenkt bekommen habe.
9. Painting: Book With The Best Descriptions
The Great Gatsby von F. Scott Fitzgerald
10. Curse: Favorite Retelling
Auf jeden Fall die Lunar Chroniken!

Ich tagge jeden, der Lust hat :)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ein wirklich toller TAG! Die Tinten - Trilogie von Cornelia Funke habe ich in meiner Jugend auch mehrfach gelesen, also machen mich die Bücher auch immer ein kleines bisschen nostalgisch ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)