Lesemonat September

» 08.10.2017  4 Gedanken «

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich habe zurzeit leider kein Wlan, weshalb ich sehr begrenzt über mein Handy ins Internet gehen muss. Nichtsdestotrotz gibt es endlich meinen 

Lesemonat September

Im September habe ich zwei Bücher gelesen, die insgesamt 762 Seiten hatten. Im Schnitt macht das 25,4 Seiten pro Tag.


Das erste Buch im September, das ich gelesen habe war "The Hate U Give" von Angie Thomas, das ja momentan mega gehyped wird. Um ehrlich zu sein konnte ich den Hype nicht ganz nachvollziehen. Das Buch war okay, aber mehr nicht. 
Von mir gibt es 3,5 Sterne, eine Rezi folgt, wenn ich Wlan habe :)






"Faust" musste ich für die Schule lesen und na ja xD Wieso hat den Schriftstellern damals eigentlich niemand gesagt, dass sie ihren Beruf lieber aufgeben sollten? :p




Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 762
Pro Tag: 25,4

Begonnene Reihen: 0
Fortgesetzte Reihen: 0
Beendete Reihen: 0
Einzelbände: 2


Ich hoffe, der Oktober wird erfolgreicher ^^

Bis dahin <3
Alles Liebe,
Jolene

4 Kommentare:

  1. Hey du!:)
    Ich habe diesen Monat leider auch nicht so viel lesen können, meeh. Gerade so kurz vor der Buchmesse ist das echt doof aber ich hoffe das ändert sich in den Ferien. :) Und ahh ich sehe gerade, dass du "Acowar" liest, mich muss unbedingt jemand motivieren das Buch endlich weiterzulesen! Habe es letzten Monat auf Seite 160 abgebrochen (nicht weil es nicht gut war, ich wollte mir Zeit dafür nehmen und die hatte ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht) und finde einfach nicht mehr rein bzw mir fehlt die Lust es zu versuchen.. :( Dir aber ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die gleiche Angst hatte ich vor "ACOWAR" auch, aber ich packe es jetzt an xD Warst du auf der Buchmesse? *-* Wie war es denn? :)

      Löschen
    2. Huhu :)
      So, ich lese Acowar nun auch endlich weiter haha und diesmal hoffentlich erfolgreich. Wie gefällt es dir bis dahin?
      Und ja, ich war dort und es war soo toll! Hab ganz ganz viele Leute und meine Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout getroffen aagh ♥ war wirklich der Wahnsinn.. ich glaube Tessa meinte du konntest leider nicht kommen? :(

      Löschen
    3. Ich lese jetzt Iskari, ACOWAR habe ich erstmal beiseite gelegt, ich wollte nicht, dass es endet xD
      Ja, ich habe mich leider ein paar Tage vor der Messe am Fuß verletzt und konnte nicht so viel laufen :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)