Books and Music Friday #1

» 22.09.2017  2 Gedanken «

Hallöchen, meine lieben Booknerds :)
Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, den "Books and Music Friday"! Jeden Freitag stelle ich euch eine buchige Frage, passend zu einem aktuellen Lied, die ihr dann beantworten könnt, wer will darf seinen Beitrag in den Kommentaren verlinken, viel Spaß ^^

Girls Will Be Girls, Sophie Beem: In welchem Buch oder welcher Reihe, dass / die du kennst, steckt GIRL POWER?


Bei mir gäbe es da sehr viele zu bieten, aber eine Reihe, in der Girl Power zu mindestens 200% vorhanden ist, sind die Lunar Chroniken, mit Cinder, Scarlet, Cress und Winter.
Wenn ihr Märchen und Bad Ass Mädels mögt, ist die Reihe auf jeden Fall was für euch ;)



2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)