Blog Shout Out: Books and Me

» 11.08.2017  2 Gedanken «

Ich habe mal wieder meine liebsten Blogs durchstöbert und wie es scheint, ist heute die liebe Anne von "Books and Me" dran :)


Annes Blog ist einfach zauberhaft. Als allererstes springt einem natürlich das wundervolle Design ins Auge. Aber auch davon abgesehen kann Annes Blog auf ganzer Linie überzeugen, denn seien es Rezensionen, Tags oder ihre tollen Bilder, man merkt einfach sofort, dass Anne die Welt der Bücher und ihren Blog liebt und viel Herzblut in alles hineinsteckt, was sie tut.

Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, denn ihr Blog ist leider noch gar nicht so bekannt, das müssen wir ändern ;)

Wie immer ist Books and Me oben verlinkt oder ihr klickt einfach auf den Header :)

Liebste Grüße <3
Jolene

Die letzten Blogvorstellungen:

2 Kommentare:

  1. Awww omg wie lieb bist du denn? Das hast du so toll formuliert.. oh man das freut mich so. ♥ vielen lieben Dank!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! ^^ Hihi, ich freu mich, dass du dich freust :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)