This is a Shout Out to your Book Blogs!

» 25.04.2017  2 Gedanken «


Heyyyy Booknerds! 💗
Ich hoffe, euch geht es allen gut :)
Ich will jetzt wieder aktiver posten und fange damit an, indem ich hier auf meinem Blog einmal pro Woche (so habe ich es zumindest geplant xD) euren Blogs ein Shout Out gebe! ^^


Für die nächsten paar Wochen habe ich schon ein paar Shout Outs geplant, ABER wenn ihr jemanden kennt, der ein Shout Out verdient oder wenn ihr selber ein Shout Out bekommen wollt, kommentiert gerne unter meinen Beiträgen und ich setze euch auf die Liste in meinem Chaos - Kopf ;)

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen würden und wenn ihr den Blogs, die ich hier zeige, einen Besuch abstatten würdet, so verschenken wir ein bisschen Freude ^^

Bis dahin, alles Liebe ;)


2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Dein neues Design ist ja sooo wunderschön! <3 Wollen wir tauschen? ;-)
    Tolle Idee übrigens! :-)
    Liebste Grüße
    Tessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, in deins hab ich mich auch ein bisschen verguckt ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)