{Aktion} Bookish Sunday

» 08.01.2017  0 Gedanken «

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich mache heute wieder beim Bookish Sunday der lieben Ines mit!

Heute gibt es sogar zwei Fragen zu beantworten:
 
Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?
Meine liebsten Genres sind das Jugendbuchgenre, Fantasy und Dystopien, weil ich schon immer in diesen Genres gelesen habe und ich sie schon geliebt habe, als ich ein kleines Kind war 😊
Ich liebe vor allem, wie man die Botschaften in diesen Büchern auf die reale Welt übertragen kann.

Was war dein schnellster Leserekord?
So hintereinander weg lese ich eigentlich kaum Bücher, weil ich für die meisten immer ein bisschen brauche, um die Geschichten zu verdauen ^^ Ich habe allerdings jedes Buch der Selection Reihe in 1 - 2 Tagen durch gelesen, das war wohl das schnellste, was ich je gelesen habe :)

Schaut doch gerne mal bei Ines und ihrer Aktion vorbei! :)

Alles Liebe,
Jojo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)