July Loves ­čĺŚ November 2016

» 01.12.2016  0 Federgr├╝├če «


Hey ihr S├╝├čen :)
Ich habe mir ein bisschen was Neues einfallen lassen, und zwar stelle ich euch ab jetzt monatlich meine Favoriten aus dem jeweiligen Monat vor- und nicht nur B├╝cher, sondern auch viele andere Bereiche ^^
Viel Spa├č!
 
 Nat├╝rlich kriegt ihr trotzdem B├╝cher ;)


Leider habe ich im November nicht sehr viel gelesen, aber ein Highlight gab es trotzdem, n├Ąmlich Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K. Rowling.
Ich bin ja seit Herbst im Potter - Fieber und das geht auch immer noch so weiter ^^

 Im November habe ich auch sehr wenig Serien geguckt, aber ich habe die neue Staffel Greys Anatomy geschaut- die Serie kann ich auch nur empfehlen! :)

Ahhh, ich war im Kino und zwar in einem ganz besonderen Film:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind!
Ich fand den Film sooo toll und ich hoffe, dass ihr jetzt alle ins Kino st├╝rmt und ihn euch anseht :D
 
Und zum Schluss noch zwei Alben die ich im November rauf und runter geh├Ârt habe:

Darf ich vorstellen: Shawn Mendes, S├Ąnger und mein zuk├╝nftiger Ehemann :D
Ich liebe Shawn Mendes und konnte gar nicht mehr aufh├Âren das Album auf Shuffle zu h├Âren <3


Dieses Album ist ja noch nicht so lange drau├čen, aber auch Glory Days LIEBE ich!
Ich h├Âre es immer auf dem Schulweg, vor allem Private Show und Oops immer in Dauerschleife ;)

Das wars mit meinen Favoriten aus dem November, kennt ihr etwas davon? :)
Morgen kommt dann mein Lesemonat, wie gewohnt ^^ 
 
 Alles Liebe!
Jolene

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Ich freue mich ├╝ber jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)