{Tag} Der Beyoncé Book Tag

» 12.07.2016  0 Gedanken «


Huhu ihr Lieben!
Iiiiich gehe gleich zum Beyoncé Konzert in Düsseldorf und bin schon so mega aufgeregt *-*
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass ich lange keinen Tag mehr gemacht habe und da dachte ich mir, erfinde ich einfach einen eigenen, passend zum Anlass:
Der Beyoncé Book Tag


Vom Prinzip her funktioniert er wie der Taylor Swift Book Tag, den ich auch super toll fand ;)
Es gilt zu bestimmten Liedern von Beyoncé passende Bücher zu finden, viel Spaß ;)

1: Run The World (Girls)
Finde ein Buch, mit einer Bad Ass Protagonistin


Da fällt mir sofort Shazi aus Zorn und Morgenröte ein, da sie wirklich von Anfang an richtig Bad Ass ist ;)

2: Yoncé
Finde ein Prequel oder ein Spinn - off Buch


Fours Geschichte von Veronica Roth hat mir sehr gut gefallen :)

3: Beautiful Liar
Ein Buch mit einem schönen Cover, dessen Inhalt aber gar nicht schön ist


Alle Cover der Frostreihe sind unglaublich schön, leider hat mir der Inhalt des zweiten Bands gar nicht gefallen.

4: Irreplaceable
Ein Buch, das nichts und niemand ersetzen kann


Was hattet ihr denn erwartet? xD Ich liebe Die Bestimmung einfach so sehr und kein anderes Buch kann es je ersetzen!

5: Schoolin' Life
Ein Charakter, der mit der Zeit dazu lernt


Die Aufgabe finde ich gar nicht so einfach. Ich habe mich jetzt einfach für Miles aus Eine wie Alaska entschieden, da er mit der Zeit mehr über sich selbst, seine Freunde und das Leben lernt.

6: Halo
Ein Buch, dass dir nicht mehr aus dem Kopf geht


Es ist zwar noch nicht so lange her, dass ich Ein ganzes halbes Jahr gelesen habe, aber ich kann nicht damit aufhören darüber nach zu denken.

7: Single Ladies (Put a Ring on it)
Ein Buch mit zwei Charakteren, die du shipst.


Ich liebe Jesien und Dahlia so sehr *-*

8: Crazy in Love
Ein Buch oder eine Reihe, das/ die du über alles liebst, egal was alle anderen sagen


Dafür zeige ich euch nochmal Die Bestimmung, da gerade wegen dem letzten Band viele die Reihe nicht mehr mögen oder sogar haten, aber ich liebe sie immer noch, egal was alle sagen.

9: Freakum Dress
Zeig uns ein Buch mit einem schönen Cover


Leute, ganz im Ernst, alle Cover der LUX Bücher sind schön, aber das von Obsidian ist meiner Meinung nach das Schönste *-*
Ich befehle euch, holt euch die Hardcover, nicht die eBooks und auch nicht die Taschenbücher :D

10: Love on Top
Ein Buch mit einer schönen Liebesgeschichte


Ich liebe Lizzy und ihren Peter und die ganze Lovestory ist nun mal ein modernes Märchen für sich, zum dahin schmelzen ^^

11: Ego
Ein gehyptes Buch von dem du denkst, dass es diesen nicht verdient hat


*VorallenFangirlsdieserWeltversteck*
Es tut mir so leid, aber ich bin einfach kein großer Fan der Chroniken der Unterwelt, bitte tötet mich nicht :D
Die Serie gefällt mir viel viel besser... hihi

12: Formation
Eine Reihe, die du liebst


Wenn es nicht Die Bestimmung ist, dann ist es auf jeden Fall Selection *-*
Seid ihr auch schon so gespannt auf den letzten Band??
*habenwill*

Ich hoffe euch hat mein Tag gefallen, zum Schluss tagge ich natürlich auch noch ein paar Leutchen ;)

Corina von Kopfkino
Kathy von Libri Follia
Bibi von Bibis Bücherparadies

Und natürlich jeden der Lust auf den Tag hat, lasst mir gerne einen Link da, wenn ihr ihn gemacht habt :)

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)