Neuzugänge Januar: If I was a rich girl, nanananananana...

» 04.02.2016  4 Gedanken «


Okay, zu allererst: Ich habe eine Entschuldigung, ich hatte Geburtstag :D






The Diviners, Libba Bray, dtv Verlag
Wenn ich bleibe, Gayle Forman, Verlagsgruppe Randomhouse
Days of Blood and Starlight, Laini Taylor, Fischer
Talon- Drachenherz, Julie Kagawa, heyne fliegt
Harry Potter Band 1 & 2, J.K. Rowling, carlsen
Dark Elements, Jennifer L. Armentrout, Harper Collins Germany
Wie Blut so rot, Marissa Meyer, carlsen
Divintas, Asuka Lionera, Drachenmond Verlag
Die 13. Fee, Julia Adrian, Drachenmond Verlag

4 Kommentare:

  1. Bei mir liegt der erste Band der Talon-Reihe noch auf dem SuB, aber ich freue mich schon unglaublich sehr darauf. Den zweiten Teil werde ich mir dann sicherlich auch zeitnah noch besorgen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jojo
    Da fehlen doch noch welche. Mindestens zwei :)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)