Tauschpaket!

» 07.01.2016  4 Gedanken «

Im Dezember habe ich, im Rahmen einer Aktion auf facebook, ein Tauschpaket von der lieben Alexa bekommen- und sie eins von mir!
Es ist wirklich richtig schön geworden und was drin war, zeige ich euch heute ;)



Als das Paket ankam, war ich schon ganz aus dem Häuschen, genau wie Missi ;)
Ich war ganz hibbelig und musste es natürlich sofort aufmachen^^


Der erste Blick hinein hat mich noch aufgeregter gemacht, alles war schön verpackt und eine Karte mit ein paar lieben Worten waren ebenfalls dabei ^^


So sah dann alles fertig ausgepackt aus und ich war richtig begeistert!
Ganze drei Bücher von meiner Wunschliste hat sie mir geschickt und natürlich viiiel Süßes und Tee, perfekt für den Winter ;)
Eine Duftkerze und Teelichter waren auch noch dabei, sowie ein Lesezeichenkalender und ein Perlsacktier- und zwar ein Bücherwurm^^

Ich würde so eine Aktion auf jeden Fall wieder machen es hat sich wirklich gelohnt und es ist ein tolles Gefühl, jemand völlig fremdes eine Freude zu machen :)

4 Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle Idee :D Ich hab sowas noch nie gemacht, finde es aber voll süß, dass man noch "Krimskrams" und Süßes dazu bekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :) Wir haben noch vorher einen Betrag ausgemacht, den das Paket nicht überschreiten sollte :D

      Löschen
  2. Oh wow, das Paket ist ja voll schön *-* Ich finde Tauschpakete immer toll und mache jedes Jahr bei einem Wichteln mit, aber da kenne ich die Leute auch wirklich gut, weil es mir sonst ein bisschen zu unsicher ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, aber bei uns war es durch die Aktion abgesichert :)
      Ich mache auch auf jeden Fall wieder mal mit, sollte sich die Möglichkeit ergeben ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)