Danke schön für verrückte 101 Follower!!! Und eine Überraschung ;)

» 12.01.2016  11 Gedanken «

Als ich nichts ahnend auf meinem Blog auf einmal die Zahl
101
cgif Follower entdeckte, konnte ich es erst gar nicht glauben und dann ging es mir so:




Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mich jeder einzelne von euch lieben kleinen Persönchen macht :D
Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit schon so eine große Fanbase bekomme und diese dann auch noch aus so wundervollen Leuten besteht, deswegen sage ich an dieser Stelle einfach nur 
Danke
an euch.
An alle die, die meine Posts kommentieren und ihre lieben Worte auf meinem Blog lassen.
An all die Blogger, von denen ich jeden Tag aufs neue beeindruckt bin und die mir immer so zur Seite stehen, als wären sie schon Jahrelang meine besten Freunde ;)
An all die Verlage und Autoren natürlich, die mich auch immer wieder tatkräftig unterstützen.
Danke, an jeden einzelnen von euch, ohne euch hätte ich das bloggen vielleicht schon längst aufgegeben, aber eure Worte sind es, die meine Leidenschaft jeden Tag aufs neue wachsen lassen!

Wisst ihr eigentlich, was jetzt kommt?
Jap, natürlich, was sonst.
Ein riesiges Danke schön Gewinnspiel.
Dieses Gewinnspiel ist für meine treuen Leser, deswegen hat die Frage, die es zu beantworten gilt, zwar etwas mit meinem Blog zu tun, aber auch mit mir persönlich! ;) Und zwar ist die Frage folgende:
Welche ist meine absolute, absolute, absolute Lieblingsbuchreihe?

Unter allen richtigen Antworten lose ich einen Gewinner aus, der Gewinn ist ganz schon cool, denn hierbei handelt es sich um x1 Ein Wunschbuch eurer Wahl im Wert von bis zu 20€
Wenn das mal nicht was ist ;)

Dazu müsst ihr:
Unten die richtige Antwort kommentieren und mir euer Wunschbuch nennen, sowie eine E-Mail Adresse bzw. einen Link zu eurem Blog (falls vorhanden) da lassen.
Außerdem, da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, Leser meines Blogs sein,

1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern
2. Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich nach Deutschland und Österreich.
3. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
5. Der/Die Gewinner sind im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung auf teilnehmenden Blogs einverstanden


Den Gewinner lose ich am 24. 01. 16 aus und an diesem Tag wird er auch bekannt gegeben ;)

Nochmal ein dickes, fettes Danke schön an euch! Ich hab euch alle so doll lieb ^^ 



11 Kommentare:

  1. Huhu Jojo!
    Da mache ich doch auf jeden Fall mit :) Schaden tut's ja nicht.;)

    Ich sage, dass deine absolute, absolute, absolute Lieblingsreihe ist DIE BESTIMMUNG von VERONICA ROTH ist.

    Mein Wunschbuch wäre, falls ich gewinne: TALON - DRACHENHERZ also Teil zwei der Talon Reihe.

    Meine Blog URL ist:
    http://librifollia.blogspot.de/

    Aller liebste Grüße
    Kathy!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jojo! :)
    Ich gratuliere dir zu deinen ersten 101 Followern, das ist tatsächlich ziemlich schnell bei dir gegangen. Hut ab. ;)
    Ich muss gestehen, ich habe es nicht auswendig gewusst, welches deine absolute Lieblingsreihe ist, deswegen habe ich ein wenig bei "Über mich" gespickt.^^ Und denke also, dass es wohl "Die Bestimmung"-Reihe von Veronica Roth sein müsste. :)

    Und eine große, große Freude würdest du mir mit dem Buch "Die Erfindung der Flügel" von Sue Monk Kidd machen. :)

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glücwunsch zu 101! *.* Von so vielen träume ich wohl noch lange! xD

    Also nach deiner Rezension von Die Bestimmung zu urteilen, denke ich dass das deine Lieblingsreihe ist! :)

    Ich würde mich sehr über Verity heißt Wahrheit freuen!

    Liebe Grüße
    Tina

    http://maerchenfarben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jojo :)

    Wow...das ist wirklich eine unglaubliche Zahl ♥
    Vor allem nach so kurzer Zeit kannst du wirklich stolz darauf sein. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir das verdient :)

    Deine Frage ist auch gar nicht schwer zu beantwortet xD Könnte es sein, dass es sich dabei um "Die Bestimmung" von Veronica Roth handelt? ;)

    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf. Mein Wunschbuch wäre: "Die vielen Leben des Harry August".

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und auch wirklich verdient! :)
    Ich hab ein bisschen auf deinem Blog herum gestöbert um diese Frage beantworten zu könne und bin zu diesem Ergebnis gekommen :) 'Die Bestimmung', 'Perfekt ist Jetzt', 'Selection' und 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'
    Alles liebe
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  6. Naw, die hundert geknackt :) Das freut mich sehr für dich! Und natürlich freut mich auch, dass du das mit uns teilen möchtest ;)
    Wenn es um eine Reihe geht, dann glaube ich, dass es "Die Bestimmung" ist. Falls dem so ist wäre mein Wunschbuch "Die stille Frau" von A.S.A. Harrison.

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  7. Na da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch! Das hast du aber auch echt verdient. Ich folge deinem Blog sehr gerne und liebe auch das tolle Design.

    Deine Lieblingsreihe ist "Die Bestimmung" von Veronica Roth und ich würde mir furchtbar gerne "Origin" wünschen. <3

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele
    [time.for.nele@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! ;) Ich liebe deinen Blog über alles, deswegen freue ich mich echt für dich ;)
    Deine absolute Lieblingsreihe müsste 'Die Bestimmung' von Veronica Roth sein;)
    Ich würde mich extrem über 'Obsidian' von Jennifer L. Armentrout freuen, das Buch will ich schon seit Ewigkeiten lesen *.*
    LG SweetSummernights (sweetsummernightswithyou.blogspot.de ; Mailadresse: greatdifference878@gmail.com) :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch :D
    Ich bin sehr gern auf deinem Blog und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Deine Lieblingsreihe sollte "Die Bestimmung" von Veronica Roth sein :) Das habe ich zufällig ;-) auf deinem Blog gelesen :P
    Mein Wunschbuch ist "Du neben mir uns zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon. Fas Cover finde ich einfach super schön und ich hab bisher nur gutes darüber gehört :)
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Ich hab die 100 letzte Woche auch geknackt und das ist einfach ein grandioses Gefühl *-*

    Ich tippe darauf, dass deine Lieblingsreihe "Die Bestimmung" von Veronica Roth sein müsste ;) Als Wunschbuch würde ich mir den zweiten Band der Talon-Reihe von Julie Kagawa aussuchen. Ich hab den ersten Band zwar noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, dass mir die Geschichte gut gefällt, da ich bisher von der Autorin alles verschlungen habe :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jolene,

    herzlichen Glückwunsch zu den (mehr als) 100 Followern. Ich bin gerade über meinen Kommentierpost auf Facebook hier auf Deinem Blog gelandet und fand ich sofort toll, weswegen ich mich auch gleich als Leserin hier eingetragen habe. Beim Stöbern bin ich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und da meine Wunschliste lang ist, möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen.

    Deine Lieblingsbuchreihe ist "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Ich fand die Reihe auch richtig klasse, vor allem das Ende, sehr ungewöhnlich :)

    Mein Wunschbuch wäre:
    "Dragonfly" von Antoinette Lühmann

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Follower,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)