Bücher, auf die ich mich 2016 besonders freue

» 06.01.2016  9 Gedanken «

Im Jahr 2016 wird es wieder, wie auch im letzten Jahr, viele viele Neuerscheinungen geben, die uns helfen, den SuB schön hoch zu halten und den Kontostand schön niedrig ;)
Auf diese Hübschen hier, freue ich mich auf jeden Fall am meisten:


Das erste Buch auf das ich mich riesig freue ist These Broken Stars- Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner. 
Wenn man amerikanische Booktuber verfolgt, wird man nicht um das Buch herum gekommen sein. Ich finde das deutsche Cover sogar ein bisschen schöner als das originale, da hat der carlsen Verlag mal wieder gezeigt, was er kann ;)




Noch ein bezauberndes Cover, gezaubert vom carlsen Verlag ^^
Die LUX- Reihe geht in die finale Runde und ich kann es kaum erwarten *~*







Carlsen Verlaaaaag :D
Ich freue mich auf die Fortsetzung der "Farben des Blutes" Reihe, aber mich macht der Titel verrückt, hätte man es nicht DAS Gläserne Schwert nennen können oder dann wenigstens den ersten Band Rote Königin? xD








Ich freue mich ebenfalls riesig auf die Fortsetzung der Talon- Reihe, da ich den ersten Teil verschlungen habe, wie ein Drache ein Hähnchen ^^










Oh.Mein.Gott. Die Selection Reihe geht zu Ende, ich glaube dann weiß ich nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll xD
Ich mochte den vierten Band zwar nicht so, aber jener endet mit einem mega fiesen Cliffhanger, weshalb ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht!
Das Cover mag ich übrigens gar nicht :p Wann der Titel auf deutsch erscheint, ist übrigens noch nicht bekannt.


Ich liebe Kiera Cass und in ein paar Tagen erscheint ihre neue Reihe auf englisch. Ich weiß nicht, ob der erste Band auch auf deutsch in 2016 erscheint, ich hoffe es aber^^
Dieses Cover LIEBE ich, ganz à la Selection, aber es hat auch irgendwie etwas ganz eigenes *-*




Das sind die Bücher, auf die ich mich am aller aller meisten freue, in diesem Jahr. Kennt ihr sie? Freut ihr euch auch so auf sie? Und auf welche freut ihr euch noch ganz doll?
Liebe Grüße!

9 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das sind viele Fortsetzungen, von denen ich nicht mal den ersten Teil gelesen habe.^^ Obsidian habe ich mir aber vorgenommen zu lesen, wenn dann alle Teile erschienen sind.
    Das Cover von The Crown finde ich an sich ganz schön, aber der Gesichtsausdruck von dem Mädchen ist nicht ganz so toll.
    Ich freue mich 2016 besonders auf den dritten Teil von Die Seiten der Welt und Wie Schnee so weiß. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wiederum sind Fortsetzungen, von denen ich nicht den ersten Teil gelesen habe xD
      Das Cover ist wirklich nicht das schlimmste der Welt, mich stört vor allem auch der Gesichtsausdruck.

      Löschen
  2. Hallöchen Jojo :)

    Da hast du wirklich ein paar Schätzchen ausgesucht ♥
    Besonders freue ich mich auf "These broken stars", "Opposition" und "Talon - Drachenherz" ♥ Red Queen und Selection liegen bei mir noch auf dem SuB :) Da werde ich wohl erst mal die Vorgänger lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Coirna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jojo,

    ein toller Post! :)
    Auf "Opposition" freue ich mich auch schon sooo sehr, auch wenn ich vorher noch "Opal" und "Origin" lesen muss. Aber die Reihe ist einfach toll! :) <3

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Opal und Origin muss ich auch erstmal noch lesen xD

      Löschen
  4. Guten Abend Jojo (:

    Ich freue mich auch schon so riesig auf den zweiten Teil von der roten Königin! Und das Juwel kommt auch noch! Und Nightmares 3!
    Selection hab ich allerdings noch nicht einmal gelesen. /:

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Von These Broken Stars finde ich das englische Cover schöner, mir sagen diese Augen nicht wirklich zu. Haha der Titel vom zweiten Band der Red Queen Reihe ist wohl etwas missachtet worden xD Mich würde das auch aufregen, aber ich habe nicht vor die Reihe auf deutsch zu lesen, deshalb macht mir das nicht wirklich was aus :p
    Also wenn die neue Reihe von Kiera Dass so ähnlich wie Selection ist, werde ich mich wohl eher fern halten. Fand den ersten dabei sogar gut, nur der zweite ist so langweilig und vom dritten möchte ich erst gar nicht reden :D

    Alles Liebe
    May

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)