{Blogvorstellung} Worte und Welten

» 23.01.2016  10 Gedanken «


Heute mit Carina und ihrem Blog Worte und Welten


Zahlen und Fakten:
In vielen Genres unterwegs, überall kommentieren bis die Finger weh tun, rezensieren, taggen, Blogposts schreiben- Das ist Carina. Seit Oktober 2014 unter uns Bloggern vertreten und seitdem auch gern gesehener Gast auf unseren Blogs ;)
217 veröffentliche Blogposts und 87 cgf- Follower, die Zahlen sprechen also schon für sich, dass Carina sich eine feine Fancrowd angeeignet hat ^^
Ihr Design ist zwar schlicht gehalten, verleiht ihrem Blog aber ihre ganz persönliche Note.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der lieben Carina vorbei schauen würdet, sie ist eine, die es auf jeden Fall verdient hat!

10 Kommentare:

  1. Hast du auch einen Link (oder bin ich blind)? :D Ich würd sie gerne besuchen, was du schreibst, klingt echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mich auch gefragt :D
    Link wär super, hört sich nämlich nach einem sympathischen Blog an ;)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blogvorstellung :)
    Ich bin bereits regelmäßige Leserin und mir gefällt ihr Blog richtig gut!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke für die Blogvorstellung, liebe Jojo!! :-)

    Deine lieben Worte freuen mich wirklich total!

    Ganz liebe Grüße an dich :-*
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich wunderbare Worte gefunden, Jojo. Ich folge Carina schon sehr lang und habe sie immer sehr sympathisch und freundlich erlebt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)