{Blogvorstellung} time.for.nele

» 17.01.2016  4 Gedanken «


Heute gibt es endlich wieder eine neue Blogvorstellung, dieses Mal mit Nele und ihrem Blog Time. For. Nele ^^

Zahlen und Fakten
Nele ist bereits ein bekanntes Gesicht in der Bloggerszene- und das zurecht ;)
Schon seit ihrer Kindheit begleitet die Leidenschaft für Bücher die 24- jährige, was sich auch in ihrem Blog wiederspiegelt. Das Design ist freundlich, überschaubar und einzigartig.
Das Nele zu den fleißigen Bienchen ist und vor allem auch zu den liebenswerten Bloggern gehört, machen nicht nur ihre 162 cgif- Follower deutlich. Ihre ehrliche Art geht einem wirklich zu Herzen und beim lesen ihrer Posts kommt man nicht drumherum, schmunzeln zu müssen.

Ich würde mich wirklich für Nele freuen, wenn ihr sie mal besuchen würdet! ^^

Bis zum nächsten Mal! :)


4 Kommentare:

  1. Meine liebe Jojo,

    dieser Post hat mich gerade tatsächlich überrascht und mein Herz hat einen kleinen Hüpfer gemacht. Du findest so liebe, zauberhafte Worte.
    Vielen, vielen Dank für diese tolle Vorstellung meine Liebe.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mich glücklich, dass du dich so freust :)
      Immer wieder gern! :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Jojo

    Über die Zeilenspringer hab ich dein Blog entdeckt und gleich mal ein wenig gestöbert und mich auch als Leserin eingetragen. Dein Blog gefällt mir richtig gut, sowohl optisch als auch vom Inhalt her. Die Idee, andere Blogs vorzustellen find ich auch klasse, hab mich auch schon bei Nele umgesehen.

    wir lesen nun sicher öfters voneinander ;)

    ich wünsch dir einen schönen Sonntag und würde mich natürlich sehr freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst

    liebe Grüße

    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern!:) Ich finds toll, neue Blogs zu durchstöbern ^^
      Danke für den lieben Kommentar:)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)