{Ankündigung} Blogtour zu Pathogen- Reines Blut von J. K. Bloom

» 11.01.2016  0 Gedanken «


Hallo meine Liebsten^^

Wie ihr oben bestimmt schon gelesen habt, habe ich eine Ankündigung zu machen ;)
Und zwar startet am Freitag den 15. Januar 2016 die Blogtour zu Pathogen- Reines Blut von J. K. Bloom hier auf meinem Blog und von da an geht es dann jeden Tag auf einem anderen Blog weiter. Oben seht ihr unsere Tourdaten. 
Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. Wieso?
Na weil wir 1. Richtig coole Blogs zusammen bekommen haben und coole Themen vorstellen
2. Die Autorin J. K. Bloom super sympathisch ist ;)
3. Die Geschichte richtig cool ist
4. Es am Ende der Tour ein mega Gewinnspiel gibt, dem ersten Platz winkt eine Print Ausgabe von Pathogen, sowie passende Goodies!
Der zweite Platz wird mit einem eBook zu Pathogen sowie Goodies ausgestattet!
Und der dritte Platz erhält ebenfalls super tolle Goodies zu Pathogen!
Die Gewinner werden am Ende der Tour bekannt gegeben, weitere Infos folgen ;)


Ich habe Pathogen schon gelesen- ihr verpasst was, wenn ihr euch die Tour entgehen lasst ;)

Hier noch mal alle Tourdaten und Themen:
15.01. - Jojos Fangirl Blog (Little Book Obsession): Buchvorstellung + 1. Teil des Leseausschnitts
16.01. - Lissiana schreibt: Charaktervorstellung + 2. Teil des Leseausschnitts
17.01. - Charleens Traumbibliothek: Autoreninterview
18.01. - LeseSüchtig: Thema Zukunft (zb wie stellen die Menschen sich die Zukunft vor im Vergleich was im Buch vorkommt)
19.01. - Bücherfunke: Pharmaindustrie
20.01. - Tausend Leben: Metal Toxin (Was ist das? Gefährlich? Symptome, Krankheitserreger, äußerlich, innerlich, was ist Typ A und B? etc.
21.01. - Beckys World of Books: Protainterview


Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbei schaut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)