{Aktion} Montagsfrage #19

» 23.11.2015  2 Federgrüße «

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen


Montagsfrage: Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/ Bücher, das/ die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?



Leider schon, aber Gott sei Dank bisher nur ein einziges, alle anderen würde ich nicht als totalen Flop bezeichnen ;)

Das Licht der letzten Tage

An Das Licht der letzten Tage hatte ich sehr sehr hohe Ansprüche, da ich die Geschichte total toll, neu und faszinierend fand. Leider hat sich dann als totaler Flop heraus gestellt. Es war langweilig geschrieben und ich habe keinen Bezug zu den Charakteren bekommen



Ich hoffe ihr hattet dieses Jahr noch keinen Flop, sondern nur schöne Leseerlebnisse :)


Kommentare:

  1. Hallihallo,
    Da komm ich doch auch gleich zu dir zu Besuch. Schöne Seite hast du ♥

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs besuchen kommen:)

      Wünsche ich dir auch! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)