{Aktion} Montagsfrage #18

» 16.11.2015  2 Federgrüße «

Eine Aktion von Buchfresserchen

Montagsfrage: Liest du bei Büchern auch schon mal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?


Ähm, ja, also das ist so^^

Wenn ich denke, dass ein Buch nicht so endet wie ich es gern hätte, schaue ich eventuell mal ein paar Seiten weiter vorbei oder schaue nach dem Klappentext des zweiten Buches ^^ Wenn ich merke, okay das geht in eine super Richtung, habe ich direkt mehr Freude an der Geschichte, aber ich will mir natürlich nicht alles spoilern lassen.

Schummelt ihr beim lesen auch ab und zu?;)



Kommentare:

  1. Hey, ich möchte mich vom Buch überraschen lassen und lese somit nie das Ende vorher.
    http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-montagsfrage-3/

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eine so der andere so:) Auf deine Art ist es ja auch eigentlich schöner ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)