{Aktion} Montagsfrage #17

» 09.11.2015  4 Gedanken «


Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja, die habe ich^^ Wenn auch nicht viele:D
Einmal ist mein Exemplar von Selection von Kiera Cass signiert, als ich auf der FBM15 war, das war ein schöner, wenn auch kurzer Moment ^^
Ebenfalls auf der FBM habe ich mir Schattentraum- Hinter der Finsternis von der herzallerliebsten Mona Kasten alias Peachgalore signieren lassen :-) Sie ist so ein lieber Mensch und ich bin froh, dass ich sie treffen durfte^^

Dann habe ich auch noch Die Bestimmung signiert, aber nicht von der Autorin, Veronica Roth, sondern von Shailene Woodley, Theo James und Robert Schwenke, auf der Deutschlandpremiere von Insurgent in Berlin :)

In Zukunft will ich mir öfter signierte Exemplare zulegen:) 
Und habt ihr auch signierte Bücher?:)

Liebste Grüße!


4 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)