{Tag} Liebster Award

» 30.10.2015  1 Gedanke «


Ich wurde mal wieder für den Liebster Award getaggt, diesmal von meiner guten Freundin Jenni von Beauty & Lifestyle


Ich habe den Tag jetzt so oft gemacht, da erkläre ich die Regeln nicht nochmal, außer dass man nur Blogger taggen darf, die unter 200 Followern haben, diese Regel ist mir besonders wichtig!

Starten wir mal^^

1. Was ist dein größter Traum?
Das weiß ich gar nicht so genau. Ich könnte sagen Schauspielerin oder Autorin zu werden. Aber eigentlich ist mein größter Traum glücklich und zufrieden mit mir und meiner Welt zu sein.

2. Was ist dir an einem Menschen besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Loyalität(Treue), Humor und ein Mensch der einem am Herzen liegt sollte meiner Meinung nach bereit sein das für dich aufzuopfern, was du bereit bist für ihn aufzuopfern. Man sollte sich sicher sein, also das Gefühl haben, dass man einander alles anvertrauen kann und das man alles daran setzt die Person glücklich zu machen und umgekehrt.

3. Womit gehst du nie aus dem Haus?
Ich glaube damit ist wohl eher gemeint, ohne was ich nie das Haus verlasse :D 
Ein Buch^^

4. Was findest du ist das besondere an dir?
Ich bin jederzeit bereit für die Menschen einzustehen und in die Bresche zu springen, die mir am Herzen liegen. Ich bin außerdem ehrlich, was ich wie gesagt sehr wichtig finde, und stehe immer hinter dem was ich tue, auch wenn es vielleicht die falsche Entscheidung war.

5. Liebste Jahreszeit?
Herbst

6. Ohne was sieht man dich nie?
Ohne einen Dutt:D

7. Beschreibe deinen Blog mit 3 Wörtern
Liebevoll(ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine:D). Ehrlich. Chaotisch^^

8. Traumjob?
Schauspielerin oder Autorin

9. Dafür bekommst du oft Komplimente
Mir kommen die Fragen so oberflächlich vor...^^
Ich denke mal meine Stimme? :D Ich trällere ja auch den ganzen Tag Disney Lieder rauf und runter... xD

10. Lieblingsladen?
Mayersche und Thalia ;)

11. Das mag ich am bloggen?
Sich mit anderen über seine eigene Leidenschaft austauschen zu können. Die Leute die deinen Blog lesen möchten deine Meinungen hören und sind interessiert an dem was du zu sagen hast und tauschen sich mit dir aus. Du kannst dir auch andere Meinungen durch den Kopf gehen lassen und bekommst vielleicht eine ganz andere Sicht auf die Dinge^^

Danke schön fürs taggen Jenni:)

Ich habe das Gefühl, ich kann niemanden mehr taggen:D

Ich tagge:

Kathi von libri follia

und Corina von Kopfkino

Hier meine Fragen:

1. Was hat dich zum bloggen inspiriert?
2. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was war dein bisheriges Jahres Highlight?
3. Gegenfrage: Hattest du bisher einen totalen Flop?
4. Hast du einen Lieblingsbösewicht?
5. Guckst du auch Serien? Wenn ja welche?
6. Ist deine Lust auf Bücher abhängig von Jahreszeiten, Feiertagen etc.?
7. Für welches Genre kannst du dich absolut nicht begeistern?
8. Was regt dich richtig doll auf? (Egal ob bei Büchern, Filmen oder auch bei Menschen)
9. Brichst du auch Bücher ab?
10. Was erhoffst du dir von der Zukunft?
11. Warst du auf der FBM? Wenn ja, was war dein Highlight? Wenn nein, was hättest du gern gesehen? :)

Viel Spaß euch:*



1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass du ihn gemacht hast
    Den ^-^ hast du dir verdient :D
    Ja, du und deine Disney Songs... ;)
    Und ohne Dutt sind man dich echt kaum, bist halt ein Duttgirl :D
    LG Jenni ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)