Neuzugänge im September

» 02.10.2015  0 Gedanken «



Ich kann euch eins sagen, für jedes ungelesene Buch diesen Monat kamen gefühlt zwei neue dazu. Ich habe leider gesündigt.

 
Titel: Royal- Ein Leben aus Glas
Autorin: Valentina Fast
Verlag: Impress
Seitenzahl: 197 Seiten
Format: ebook
Royal ist zum einen bei mir eingezogen, ich habe es schon gelesen und bereits rezensiert.


Tahereh  Mafi - Zerstöre michTahereh  Mafi - Vernichte mich
 Titel: zerstöre mich /vernichte mich
Autorin: Tahereh Mafi
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 78/ 56 Seiten
Format: ebook

Diese zwei süßen Jungs sind auch bei mir eingezogen^^ Ich möchte sie lesen, sobald ich ich brenne für dich durch habe

Titel: Die 5. Welle 
Autor: Rick Yancey
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 480 Seiten
Format: Hardcover

Ich habe den Filmtrailer gesehen und da konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten! Ich hoffe ich komme bald mal dazu, dass Buch zu lesen:) Ich habe es übrigens als Mängelexemplar, also ein bisschen günstiger, bekommen^^

Titel: Das Juwel- Die Gabe
Autorin: Amy Ewing
Verlag: Fischer FJB
Seitenzahl: 445 Seiten
Format: Hardcover

Ich lese es gerade und finde es schon sehr sehr gut, eine Rezi dazu folgt auf jeden Fall!

Titel: Unearthly- Dunkle Flammen
Autorin: Cynthia Hand
Verlag: rororo
Seitenzahl: 432 Seiten
Format: Taschenbuch

Ich freue mich schon so sehr darauf, dieses Buch zu lesen:)

Titel: Wohin du auch gehst
Autorin: Leisa Rayven
Verlag: Fischer
Seitenzahl: 496 Seiten
Format: Paperback

Was habe ich mich gefreut, als die E-Mail kam ich hätte beim Gewinnspiel zu Bad Romeo & Broken Juliet gewonnen, kurze Zeit später war das Buch auch schon bei mir eingezogen.
Danke an: She's got the Book


Titel: Das Licht der letzten Tage
Autorin: Emily St. John Mandel
Verlag: Piper
Seitenzahl: 416 Seiten
Format: Paperback

Und zu guter Letzt, hat mir der Piper Verlag Das Licht der letzten Tage zugeschickt.
Vielen Dank dafür, Piper Verlag, ich werde es schon bald lesen^^

Kennt ihr eines der Bücher und habt ihr eines davon schon gelesen?:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)