{Aktion} Montagsfrage #14

» 19.10.2015  4 Federgrüße «


Mit nur einem Klick, geht's zu Buchfresserchen;)


Montagsfrage: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?


In der Tat habe ich ein Buch vorbestellt hihi^^ 
Bei diesem Buch handelt es sich uuuuuum
Throne of Glass von Sarah J. Maas
Ich warte nämlich schon sehr lange auf das Taschenbuch und in wenigen Tagen erscheint es^^ Ich kaufe eigentlich immer lieber Hardcover, hatte ich bei Throne of Glass auch vor, doch dann erfuhr ich, dass nur Band 1 und 2 als Hardcover erscheinen werden, alle anderen Bände werden nur als Taschenbücher erscheinen.
Das ist doch wohl ein Fall für Raging Readers oder nicht? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?

Außerdem plane ich mir Origin von Jennifer L. Armentrout vorzubestellen. Ich habe Opal zwar noch nicht gelesen aber who cares :D

Welche Bücher erwartet ihr bereits sehnsüchtig und kennt ihr so einen Taschenbuch/ Hardcover Fall wie bei Throne of Glass?

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Oh man, solche Designänderungen sind aber auch ärgerlich!
    Konkret fallen mir da keine weiteren Beispiele ein, aber ich hab z.B. "Naschmarkt" und "Mohnschnecke" von Anna Koschka zu Hause stehen, die verschiedene Buchrücken haben! Zwischendurch hat der Verlag sein Logo geändert und die Bücher gibt es nun mit verschiedenen Buchrücken.

    Weniger störend, trotzdem nicht unbedingt toll ist auch dass bei "Halo" und "Hades" von Alexandra Adornetto der erste Band matt, der zweite glänzend ist :/

    Liebe Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Kleinigkeiten stören mich schon echt richtig doll, da bin ich richtig pingelig:D

      Löschen
  2. Huhu Jojo =)

    Ich habe gestern Selection Storys 2 vorbestellt und wurde auch schon verschickt =D
    Throne of Glass steht auch auf meiner WuLi. Allerdings auch als TB aus deinen genannten Gründen. Ich mische doch nicht HC und TB. Was ein Schwachsinn vom Verlag =(

    Es gibt noch so viele Fortsetzungen dieses Jahr, auf die ich sehnsüchtig warte.
    Unter anderem:
    Märchenhaft erlöst
    Dark Wonderland 2: Herzbube
    Die Midgard-Saga 2: Jötunheim

    Es kommen noch sooo viele gute raus dieses Jahr =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Hach, beim Verlag müsste man arbeiten nicht wahr? xD Manchmal denke ich diese Menschen haben keine Ahnung von Büchern.

      Von Dark Wonderland will ich den ersten Teil bald lesen und die Selection Storys will ich auch bald alle lesen (so viele sinds ja nich:D)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)