Lesemonat September: Schande über mein Haupt

» 01.10.2015  2 Gedanken «


Pünktlich am 1. gibt es meinen Lesemonat für den Monat September und ich kann nur eins dazu sagen:
Schande über mich!

Zwei Bücher.
Ich habe zwei Bücher gelesen und rezensiert, argh.

Insgesamt habe ich 2 ja, zwei Bücher gelesen, aber es hat sich wenigstens gelohnt.

Ich habe insgesamt nur 661 gelesen, das macht im Durchschnitt 23 Seiten pro Tag, das muss im Oktober auf jeden Fall besser werden!^^

__________________________________________________________________

Angefangen hat mein Monat mit Royal, von Valentina Fast, dass ich auf die Empfehlung der lieben Bibi von Bibis Bücherparadies hin gelesen habe^^
Leider hatte ich ein bisschen mehr erhofft, aber da das Buch relativ kurz war, habe ich große Erwartungen an die folgenden Teile:)

Hier geht's zur Rezi


onyx_schattenschimmer

uuund hier geht's zur Rezi 


Das zweite und leider auch schon letzte Buch das ich gelesen habe war Onyx, von Jennifer L. Armentrout. Onyx war auch ein bisschen der Grund, wieso ich kaum gelesen habe, es hat mich ein wenig aufgehalten, hinzu kam noch die Schule und so weiter, aber jetzt sind eh erstmal Ferien^^
Onyx fand ich echt Bombe! Sogar noch einen Ticken besser als Obsidian, auf jeden Fall lesenswert.
__________________________________________________________________

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 661
Pro Tag: 23

Angefangene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Naja, wenn man keine Zeit zum Lesen hat ...
    Royal hab ich noch nicht gelesen, werde ich wohl auch erst, wenn die reihe komplett erschienen ist.
    Die Lux-Reihe habe ich schon komplett durch. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)