Fangirlige News: Obsidian wird verfilmt!

» 18.10.2015  4 Gedanken «

Bildergebnis für obsidian film



Via Twitter habe ich heute Morgen die Nachricht bekommen, dass die LUX Reihe verfilmt wird!
Dies sollte schon 2013 geschehen, doch seitdem hat man dazu noch keine weiteren Infos gehört, BIS JETZT

Denn das Drehbuch wird niemand geringeres schreiben aaaals
Ava Dellaira
Autorin von Love Letters To The Dead.

Ich habe mich richtig gefreut, als ich das heute Morgen gelesen habe, der Tag kann doch nur gut werden, oder?;)
Hoffen wirs mal, denn noch so einen (Buchisch gesehen) Flop wie einige gewisse andere Filme, wollen wir uns doch alle nicht mehr antun. *hust Insurgent* *hust hust City of Bones*

Finanziert wird das ganze übrigens von Sierra Pictures, ein genauer Drehstart Termin ist noch nicht bekannt.

Wen würdet ihr am liebsten für Daemon und Katy besetzen?:)

4 Kommentare:

  1. Ahhh :DD *Fangirling* Das sind ja mal gute Neuigkeiten :)
    Ich freue mich total, aber du hast es ins Schwarze getroffen : Bitte kein Film a la City of bones xD
    Liebst
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auf jeden fall neels visser als rolle für deamon einsetzten! habe uhn mkr genau so vorgestellt♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Also für die Rolle der Katy finde ich Sztella Tziotziosz perfekt und für die Rolle des Daemon finde ich Pepe Toth richtig gut!!! Das sind die Schauspieler der Buchtrailer.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben 2020 und noch keinen Film:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)