{Aktion} Gemeinsam Lesen #15

» 27.10.2015  0 Gedanken «


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Ugly- Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfeld und bin auf Seite 10 :p

Verlier nicht dein Gesicht / Ugly - Pretty - Special Bd.1 - Westerfeld, Scott

2. Wie lautet der  erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wo Peris wohnte, wusste sie durch die eine Nachricht, zu der er sich herabgelassen hatte, nachdem er hübsch geworden war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Öhm, nichts, da ich noch nicht sehr weit bin:D

4. Hast du schon Weihnachts- Bücher in den Startlöchern stehen?:) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?
Zu der Frage habe ich die selbe Antwort parat wie gestern bei der Montagsfrage:p Ich lese das worauf ich Lust habe und das ist meistens nicht abhängig von Feiertagen etc. Außerdem re- reade ich gar nicht gerne Bücher. Ich werde beim warten aufs Christkind dann einfach meine jeweilige Lektüre lesen :p

Und ihr?:)
Schönen Dienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)