Montagsfrage #8

» 31.08.2015  2 Federgrüße «


Montagsfrage: Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Da kriege ich gleich Fernweh, ich war nämlich dieses Jahr nicht am Strand :(
Also meine perfekte Strandlektüre ist auf jeden Fall ein Contemporarybuch. Es muss Charaktere haben, die ich sofort ins Herz schließen kann und die mich auch mal zum lachen oder weinen bringen, also muss es auch viel Emotion haben. 
Und natürlich eine ganz besondere Story, eventuell auch eine Liebesgeschichte^^

Und wie sieht eure perfekte Strandlektüre aus?

Schönen Montag!


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bekomme auch immer direkt Fernweh, wenn ich daran denke. Und der nächste Urlaub ist noch so weit weg...

    Ich habe kein besondere Strandlektüre. Ich nehme immer mit, was ich gerade sowieso lese.

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel. Vielleicht wäre das für dich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Bin leider nicht so für ebooks ;)

      Hach ja, das Fernweh :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)