Montagsfrage #6

» 17.08.2015  13 Federgrüße «


Montagsfrage: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?



Ich glaube beendet habe ich zuletzt die Selection- Trilogie^^
Der  erste Teil ist wirklich gold wert, vom zweiten war ich eher nicht so begeistert, aber der dritte hat es wirklich in sich und ich hätte mir (fast) kein besseres Ende vorstellen können ;)











Ich weiß, dass es auch schon den vierten Band gibt, den habe ich auch schon gelesen. Aber für mich sind diese drei Bände die eigentliche Trilogie und der vierte Band (und alle darauf folgenden Bände) um Eadlyn eher eine eigene Geschichte.

Und welche Reihe habt ihr als letztes beendet?^^

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Ich sehe diese Reihe auch nach dem dritten Band in sich abgeschlossen. Mit "The Heir" beginnt ja quasi eine neue. Sehr schönen Blog hast du!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    aber eigentlich geht mit Teil 4 die Reihe ja noch weiter. Aber ich liebe die Reihe auch.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/17/montagsfrage-17-08-15-welche-buchreihe-hast-du-zuletzt-beendet/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind die ersten drei Bände so in sich abgeschlossen deswegen nenne ich es Trilogie^^

      Löschen
    2. Hm, na gut. Muss ja jeder selbst wissen. Ich find ja, dass sie nicht wirklich abgeschlossen sind. Sonst hätten sie die neuen Bücher als Spint off bezeichnet und nicht als 4. Teil, aber klar, jetzt ist es natürlich ein anderer Hauptcharakter, aber es geht auch immer noch mit um alte Charaktere. Na ja, jeder wie er möchte.

      Löschen
  3. Ich liebe Selection! Und die Cover erst! Irgendwann werde ich die nochmal lesen :D

    Lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Ja, die sind es wirklich wert nochmal gelesen zu werden^^ Ich hab auch selten so tolle Cover gesehen *-*

      Liebe Grüße:)

      Löschen
  4. Die Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Meine letzte Buchreihe darfst du dir hier anschauen, wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/08/liebster-award.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Wir haben da was gemeinsam :). Meine letzte beendete Trilogie ist nämlich auch die "Selection"-Trilogie. Ich fand übrigens auch den Anfang des dritten Teils eher durchschnittlich, aber immerhin wird es zum Ende so richtig spannend ^^. Habe letzte Woche meinen Urlaub so richtig genutzt, um an meinem SuB zu arbeiten, jetzt hat erst mal mein Praktikum bei Epluse wieder Vorrang ...

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ende fand ich auch richtig richtig gut! Ich hatte beim Anfang auch erst Angst, dass es ein lahmes Ende wird;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)