Montagsfrage #5

» 10.08.2015  7 Federgrüße «

Klick auf's Banner;)


Montagsfrage: Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?

Oh man ich habe sooo viele OTP's. Darf ich auch alle nennen? :p
Also meine aller Liebsten sind:
1. Tris und Four(Divergent), einfach weil sie zusammen passen^^
2. Sutter und Aimee(Perfekt ist Jetzt), sie sind so gegensätzlich und das ist richtig süß
3. Gus und Hazel(TFIOS), ich meine es sind Gus und Hazel;)
4. America und Maxon(Selection), ich liebe die Art wie Maxon mit America umgeht

Ich denke mal grob zusammengefasst wärs das^^

Und wie schaut's bei euch aus?
Bei welchen Pärchen wird euch warm ums Herz?

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Huhu!

    Stimmt, America und Maxon haben mir auch gut gefallen! Ich habe bisher allerdings nur den ersten Band gelesen, habe aber schon alle Bände auf dem Kindle. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka:)
      Dan musst du so schnell wie möglich die Folgebände lesen, Band 2 zieht sich ein wenig, aber Band 3 ist der Wahnsinn^^

      Löschen
  2. Huhu Jojo,

    für mich waren Tris und Four nicht gerade das perfekte Paar. Viel zu viel Drama. Meiner Meinung nach können diese beiden einfach nicht gegen ein anderes Paar gewinnen: Todd und Viola aus der Chaos Walking - Trilogie von Patrick Ness. Im Gegensatz zu so vielen anderen YA-Pärchen verlieben sich diese beiden nicht auf den ersten Blick (es gibt auch keinen magischen Moment direkt am Anfang), sondern werden erst Freunde. Ihre Liebe wächst und gedeiht langsam, Stück für Stück, rein und zart. Sie würden bereits für einander sterben lange bevor sie sich das erste Mal küssen. Todd und Viola gehören nicht nur zusammen, sondern vervollständigen einander. Hach. *.*

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elli:)
      Das hört sich schön an, jetzt hast du mich aber angefixt, vielleicht kommt die Trilogie ja bald auf meine WuLi hihi:)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Paare kenne ich alle gar nicht. Das muss ich wohl mal nachholen. ;)
    Liebe Grüße sende ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber von Gus und Hazel und Tris und Four muss man doch mittlerweile gehört haben :o

      Löschen
  4. Huhu,

    eine Gemeinsamkeit mit America und Maxon.

    Aber Tris und Four und Gus und Hazel waren schon auch toll. Stimmt. An Tris und Four hab ich auch schon gar nicht mehr gedacht.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/10/montagsfrage-10-08-15-welche-figuren-sind-eines-deiner-lieblingsbuchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)