Gedankenzüge #5 Paaaaaneeeeem

» 16.08.2015  0 Gedanken «



Heute geht's um Panem.
Ich lese Panem.
Zurzeit.
Seit fast zwei Wochen oder so ähnlich^^.

Ich komme nicht drum herum wie langweilig dieses Buch ist, aber ich will es nicht abbrechen, weil ich dann das Gefühl habe, ich hätte kostbare Lesezeit verschenkt.

Ich hab noch nicht mal 200 Seiten geschafft...

Das eigentliche Problem ist, dass ich keine Rezension dazu schreiben kann und mir die Blogpost- Ideen an den Tagen, an denen ich nicht an einer Aktion teilnehmen kann, schlicht und ergreifend fehlen. 

Joa, das ist ganz schön doof.

Ich hoffe ich krieg es diese Woche durch, ansonsten fange ich wohl parallel dazu ein neues Buch an^^

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)