Montagsfrage #3

» 27.07.2015  1 Federgruß «

Klick auf's Bild!


Montagsfrage: Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

Nö:D Ich habe keinen "Lieblings Verlag" und kann bei mir im Regal auch kein bestimmtes Muster erkennen. 
Es gibt eben Verlage, in deren Genre ich mehr lese, aber so gehts doch eigentlich jedem oder?

Also so am häufigsten kann ich hier cbt, carlsen und fischer bzw. fjb erkennen, aber ich würde nicht sagen, dass ich speziell nach dem Schema Verlag meine Bücher kaufe, die Verlage haben sich eben, wie gesagt aufgrund der Genre, angehäuft ':)

Und bei euch so? 
Habt ihr bevorzugte Verlage oder ergeht es euch ähnlich wie mir?
Schreibt mir gern:)

Wollt ihr auch die Montagsfrage beantworten? 
Klick auf's Bild!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Huhu Jojo :)

    Mir geht es da eigentlich genau so wie dir.
    Wenn ich so in mein Regal sehe, merke ich, dass ich sehr viele Bücher von Fischer, Heyne, Carlsen und Loewe habe. Die habe ich mir aber nicht gekauft, weil sie in dem gewünschten Verlag erschienen sind, sondern einfach, weil die Bücher des Verlags am ehesten meinen Geschmack treffen ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)